LiveD

  • Beitritt 16. Juni 2015
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  • Das macht doch nichts Frida…..

    Wir sind uns das schon von der Horizon gewöhnt das sie nur teilweise und eingeschränkt benutzbar ist 🙂

    Gruss LiveD

  • @acaillet

    Übrigens nützt nur eine neue Box nichts !  So lange die Software so herzlos und langweilig programmiert wurde ….

    Gruss LiveD

    Ps.   Wenn man schon eine neue Box raus bringt, hätte man aus vergangenen Fehlern lernen sollen …  Festplatte 500 G untragbar ohne Cloud Aufnahme…

  • Sorry meine Lieben das ich Euch enttäuschen muss …..

    jedoch ob Alte oder Neue Box !  Beide sind wohl der letzte Schrott !

    Das man in der heutigen Zeit so ein Produkt auf den Markt bringt resp. auf dem Markt lässt grenzt an Unfähigkeit hoch 22 !

    Selbst mein Videorekorder von 1982 reagiert in den Menüs etc. 100 mal schneller !

    Wie der Titel des Thread es sagt, es braucht eine neue Box ! Seit Jahren quälen wir uns mit dieser unbrauchbaren Software…

    Nehmt euch mal ein Beispiel an einer MAG254 !  8 × 8 cm Gross und leistet das 10fache einer Horizon ! (bei 15 % Stromverbrauch)

    Gruss LiveD

  • Seit Jahren das gleiche Problem…

    UPC ist ja auch der einzige Anbieter der noch auf Festplatte aufnimmt….. stehen geblieben im Jahre 2004 !

    Ausser lehren Versprechungen wird ja auch keine Besserung in Sicht sein….

  • Bei UPC wird nicht reagiert sondern ausgesessen ………


  • @Frida schrieb:

    Hallo @AlterSchwede62

    Die Naturgewalt hat am Wochenende zugeschlagen: Die Unwetter haben in bestimmten Regionen zu diversen Serviceausfällen geführt. Diese sind mittlerweile behoben. Sollte es in deiner Horizon Box noch rumpeln und donnern, dann nimm sie bitte mal kurz vom Strom und schalt sie wieder ein.

    Wünsche einen sturmfreien Abend.

    LG

    Frida


    Diese wöchentlichen Gewitter bei UPC sind ja voll unfair………….

  • @Ex-Community Member

    Der Support hat mich angerufen 🙂

    Aber leider konnte ich das Telephon nicht abnehmen resp.der Support wurde aus der Linie geworfen…

    Kurz darauf bekam ich dann eine SmS mit dem Text :

    Der Support konnte Sie leider nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 66 88 66 ……..

    Ohne Worte meine Lieben ……

    (500′000 Abo mit Conect-Box)

  • Bei mir das gleiche beschissene nervende Problem !

    Replay der Oberabfall !! 

    Jedesmal wenn UPC ein Update rausbringt das Neuerungen beinhaltet entpupt sich das ganze zu einem riesen Desaster !!!

    Echt zum verzweifeln !

    Frage mich nun nach 3 Jahren ob das in den Chefetagen schon jemandem aufgefallen ist ……

    Der Tveter sagt doch in der neuen Werbung :  Wür müssen noch besser werden !   LACH !

    Mit solch unbrauchbaren Updates wird das nix liebe UPC !!!

  • Die meisten haben resigniert !

    Die Produkte von UPC sind und bleiben halb fertig.

    Da bringt auch dieses Forum nichts …..   (musste ich auf jeden Fall nach 2 Jahren feststellen)

  • Es ist zumindest nicht mehr so tragisch, aber die Vereinbarung gemäss ABO wird durch UPC nicht erfüllt.

    Das vertraglich Abgemachte nicht zu erfüllen, ist das einzige was UPC durchs Band durch erfüllt !

    Absolut dilettantisch wie sich UPC verhält……

  • Seit dem letzten Update ist das Replay absolut nicht mehr brauchbar !!

    Habe ja schon vieles erlebt …..  aber so einen unfertigen Diarrhoe habe ich noch nie gesehen !

    Bitte Problem sofort beheben !

  • Seit einigen Wochen passiert es immer wieder das wenn mich jemand anruft und ich abnehmen will ich das Gegenüber aus der Leitung werfe….  (mind. jeder 2te Anruf !)

    Sehr sehr Mühsam !!

    Bitte Problem sofort beheben !

  • Hallo Zusammen

    Habe seit einigen Wochen Bild und Ton aussetzer !

    Alle 30 - 45 Min. ist kurz das Bild schwarz und Ton Weg.

    Nach ca. 2-3 Sekunden ist es wieder da und es läuft normal weiter !!

    Bitte sofort beheben !

  • Nein mir geht es genau gleich.

    Dieses Problem tritt bei vielen Sendern auf.

    Bei mir das letzte mal am Samstag. Als ich DSDS von Anfang an schauen wollte, hatte ich die Sendung vor einer Woche

    aufgespielt bekommen. Als ich dannn die Sendung am Sonntag morgen nochmals anwählen wollte, war diese gar nicht mehr

    verfügbar.

    Replay ist und bleibt für den Kunden ein unzumutbares Future !

    Gruss LiveD

  • @DarkZyborg

    Da kann ich Dir mit gutem Gewissen sagen, dass keine Einstellung die Horizon zur

    EierlegendenWollMilchSau macht.  All in One und dies perfekt wird die Horizon zu 100 % nie packen.

    Wenn Dir wirklich etwas daran liegt das die Dienste optimal funktionieren, wird es nur die

    2-Raumlösung geben.

    Aber schlussendlich ist dies deine Entscheidung.

    Gruss LiveD

  • @DarkZyborg

    Die Horizon ist einfach nicht gemacht um alle Dienste aus einer Box optimal zu verarbeiten.

    Aus diesem Grund ist es am besten wenn du auf die 2-Raumlösung wechselst.

    Fernseh über die Horizon

    Internet Telefon über einen Router (falls möglich über die Conectbox)

    Dann sollten die WLan Probleme gelöst sein.

    Gruss LiveD

  • Auch bei mir komplett Ausfall von Replay am Wochenende.

    Ist echt eine Schande wie zuverlässig Replay bei UPC funktioniert ……

    Wie lange wollt ihr uns das noch antun liebe UPC ?

    Gruss LiveD

  • @Nomis4 am besten kurz über den Tel-Support gehen.

    Die können direkt prüfen ob dein Gerät defekt ist.

    Gruss LiveD