K
KoDoCH

  • vor 9 Tagen
  • Beitritt 25. Feb 2024
  • 0 beste Antworten
  • Level 3
    1141
  • Nun steht das ich in Bearbeitung bin aber geändert hat sich immer noch nichts. Der Support den ich vor einem Jahr genossen habe gibt es wohl nicht mehr. damals wurde meines Wissens das gleiche Problem innert 3 Tagen behoben.

    Nun sind wir bei Tag 17 Angekommen und noch immer hat sich niemand bei mir gemeldet.

    Was ist wohl schneller da eine Offerte für eine Satelliten Anlage oder meine Sender.

    Das ganze scheint mir nur noch traurig

    Gruss KoDoCH

  • Daniele_Sunrise

    mittlerweile war ich im Laden und mir dem Support am Telefon war ich in der Wohnung unterwegs. Danach habe ich eine Ticket Nummer bekommen mit der Aussage das sich jemand gleich bei mir meldet. Dies ist nun auch 3 tage her und ich werde auch nicht jünger. Ticket Nummer ist in Bearbeitung. Laut Portal.

    Ticket Nummer #C59177394

    Zur erinnerung es ist nur das Premium Plus Packet das dunkel ist. Netflix und one+ gehen

    Gruss KoDoCH

  • TheSven

    danke für den Tipp. Netflix hat sich nun erledigt. Premium Plus DE ist leider immer noch dunkel. so wie es scheint da ganze Pack.

    Gruss kodoch

    • Guten morgen,

      nach einer Abo Änderung sind bei mir alle Sender des Plus Paketes dunkel. Ach die Sunrise anmeldung für Netflix ist weg. Habe versucht das Paket Plus zu reaktivieren (kündigen wieder anmelden), war jedoch nur mir dem Erfolg gekörnt das ich ein Abo im Küdigungs Status hab und es ist immer noch dunkel. In der Verwaltung auf der Box ist nur der Eintrag das bis 31.3.2025 noch läuft . Denn noch dunkel. ich möchte es eigentlich auch nicht kündigen aber es lässt sich auch nicht mehr ändern.

      in Hoffnung auf Hilfe

      Gruss kodoch

    • Soeben 13.00Uhr hab ich die Box neu gestartet und dies mal ist alles. Davor genannten Sender sind im Live Modus hell. Ich weiss nicht ob ihre IT schon am Werk war oder ob es sich von selbst gerichtet hat. Im Moment ist alles in Ordnung.

      Ich sehe das Problem als behoben an. Sollte es auf Dauer nicht funktionieren werde ich mich wieder melden. Ich möchte mich auch hier bedanken für die zeitnahe Behandlung.

      Gruss

      Thomas

    • vielen Dank für die Nachricht , ich Harre der Dinge und warte ab.

      Gruss

      Thomas

    • Super alle beanstandeten Sender sind Hell und funktionieren.

      Problem ……. dafür haben sich

      RTL Crime, Pro7 Fun, Kabel 1 Classic, WB tv, Crime Investigation, Heimatkanal, Auto Motor Sport, Bon Gusto verabschiedet. Sie zeigen das Gleche Problem wie die anderen Sender vorher.

      AXN Black und White bleiben beide Dunkel …. kein Replay mode

      Für alle diese Sender gilt Kein Live Mode

      Das Problem hat sich Verschoben und leider auch ausgedehnt.

      Gruss

      Thomas

      • Und noch einmal 22.00Uhr TV Box neu gestartet. Alles beim alten . RTL HD, RTLZWEI HD, SUPERRTL und VOX HD bleiben im Live Modus dunkel.

        Bei jedem Neustart wird die TV Box automatisch Updatet.

        Trotzdem nichts neues alles beim alten ….. schade

        Gruss

        Thomas

        • Daniele_Sunrise

          TV Box über Hauptmenü neu gestartet.

          Keine Besserung. alle genannten Sender bleiben schwarz im Live Modus

          Gruss

          Thomas

        • Habe so eben meine Connet 3 Box in den Bridge Mode gestellt. Sie funktioniert gut mein Netz läuft auch wieder.

          TV Box an der Bridge neu gestartet. Das selbe Problem bei all den genannten Sendern kein Live Modus

          Gruss

          Thomas

          • übrigen Signal chek hab ich auch gemacht hier ist alles gut wie es scheint

          • Habe TV Box über Menu neu gestartet. leider ohne Erfolg.

            RTL HD, RTLZWEI HD, SUPERRTEL HD und VOX HD sind immer noch dunkel im Live Modus.

            muss ich eventuell die Connect Box 3 auch noch neu starten ?

            Grusss Thomas

          • auch bei mir besteht dieses Problem mit den selben Kanälen. Mittlerweile hab ich raus gefunden dass, das Problem nur Live betrifft wenn ich eine Sendung in Timeshift ansehe geht es. In dem sinne ist es nur beim Zappen nerviglasse meine Box gerade zu einer Bridge ummodeln. vieleicht bringt dies Abhilfe.

            Ich habe eine Connect 3Box

            Gruss