Ja dann, kann ich das Premium Abo ja auch kündigen!
Ist eine Frechheit das dafür aber das Geld noch kassiert wird, ohne die Leistung zu erbringen!
Huettibaer

- 12. Apr 2021
- Beitritt 7. Dez 2018
- 0 beste Antworten
- Level 3678
Ja dann, kann ich das Premium Abo ja auch kündigen!
Ist eine Frechheit das dafür aber das Geld noch kassiert wird, ohne die Leistung zu erbringen!Tja Punisher,
was soll ich sagen, wenn du schreibst, dass du das nicht verstehst?
Also….:
Auf der App für Handy funktioniert das Premium Abo!
Auf UPCTV.ch funktioniert das Abo nicht mehr!
Dies wurde laut Kundendienst eingestellt - seit dieser Woche
Am Donnerstag morgen hat alles noch funktioniert.
In der Senderliste fehlen die Premium Sender - dafür steht dort jetzt wieder alle Italien - Franz und die Anderen Sprachen Sender Sport usw – die ich nicht braucheDiccovery - Nat Geo Nat Geo Wild Doku Sender die ich liebte sind weg
Ich habe einen Raucherraum - mein Büro und wenn ich am PC sitze, lief so nebenbei halt mein UPCTV mit meinem Sendungswunsch, Das geht jetzt nicht mehr - weil UPC das gestrichen hat.
Klar kann ich das - alle Nat Geo Discovery Nat Geo Wild usw.
Laut Kundendienst (hab ich heute Abend angerufen) wird das Premium Abo - auf UPCTV - PC nicht mehr gestreamt! Ist eine neue Änderung und für mich der Kündigungsgrund!
So ein Mist - das Premium Abo wird nicht mehr auf UPCTV akzeptiert und es sind nur die Standard Sender verfügbar.
So wird man auch seine Kunden los - bravoSodala - History ist seit heute (für mich) überall empfangbar! PC APP - Handy APP - Chrome - Edge und Digicard - BRAVO
History bleibt aber verschwunden!
TV - ja ; DigiCard - ja ; App - nein ; App PC - nein ; Browser (Chrome o. Edge) nein
HI - danke für dein3 Info - aber absolut nicht hilfreich^^
App am PC - Einsetellungen - Senderliste - History “nur TV” das gleiche in der App am Natel, Chrome und Edge
LG
So ein krasse Fehlentscheidung: History wird auf der App, Edge und Google, nicht mehr angeboten!
Einer meiner Lieblingssender - Mist!
- In Vilen Dank
Muss ich das?
Die neue TV Box speichert alle Filme in einer Cloud - Laut UPC ca 2000 Std.
Ich selbst habe leider keine neue TV Box und kann es nicht testen.
hier ein link:
https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/tv-box/menu-navigation/
Oder es können die Aufnahmen in die Merkliste aufgenommen werden, dadurch haben sie evtl. einen Löschschutz.
LG
- In Vilen Dank
Hi,
ein kleiner Tipp:
Du musst in deiner Cloud einen Ordner anlegen und deine Aufnahmen dorthin verschieben!
Angeblich bleiben sie dann erhalten.
LG und einen schönen Sonntag noch
Ja - ich hatte auch einmal die Aussage, das ich meine DIGI Cards behalten kann - 3 Monate später ging das aber angeblich nicht mehr!
Immer wollen sie mir eine 2 Box andrehen (sorry - so empfinde ich es)
Leider müsste ich dann aber für die 2. Box auch einen Wandhalter kaufen und /oder montieren - furchtbar - diese Optik ist deshalb für mich total uninteressant!
Ist leider so - aber -
dadurch ist eigentlich der Umstieg auf “HOME” mit neuer Box - null und nichtig!
Denn, der Vertragsbruch liegt bei UPC un deren Mitarbeiter, im Chat!
Ich persönlich kenne kein Bestandskunden unfreundlicheres Unternehmen als UPC.
Selbst die neue Mutter (evtl) macht die Frei- oder Aufschaltgebühr online frei - also keine Gebühr wenn man Online umstellt oder neu bestellt!
Eigentlich bin ich bei UPC ganz zufrieden - aber NULL Service - leider
- In Neuseeland
siehe:
liegt wahrscheinlich an der Frequenz!
Die meisten europäischen Handys funktionieren auch in Neuseeland
Wenn Du planst, länger in Neuseeland zu bleiben, ist eine SIM-Karte von dort deutlich günstiger als die Roaming-Gebühren des deutschen Anbieters. Das Handy aus Deutschland kann aber vermutlich weiter benutzt werden: In Neuseeland werden andere Frequenzbänder genutzt als in Europa, die aktuellen Handys unterstützen in der Regel aber alle weltweit genutzten Frequenzbänder. Ob auch Dein Handy funktioniert lässt sich vor Ort einfach testen. In den Filialen der Handyanbieter ist es kein Problem kostenlos eine SIM-Karte im eigenen Handy zu testen oder man fragt andere Backpacker im Hostel. Für Reisende, deren Handy nicht funktioniert, gibt es sehr einfache und günstige Handys zu kaufen, die als Backpacker-Handy nur für die Reise genutzt werden und danach wieder das deutsche Handy benutzt wird..
LG und viel Spass im Urlaub
Du kannst deine LG - FB mit der FB der Horzon koppeln. Dein TV wird dann durch die Horizon gesteuert.
Naja - da sich UPC nicht an bei der 5G Auktion beteiligt hat, ist die Sache doch ziemlich sicher^^
Ähmmm denke ich - lach
Ich weiss das auch! Wollte schon einmal umstellen. siehe:
https://community.sunrise.ch/t5/UPC-TV-Box/Ein-Angebot-erstellen-lassen/m-p/128810#M1926
Das bin auch “Ich” habe aber wegen dem neuen Bot eigentlich alles hinwerfen wollen - aber egal
Dort konnte ich meine DIGICARDS noch behalten - 3 Monate später geht das nun auch nicht mehr - Bravo
Hatte heute noch einmal Konntakt mit dem UPC Chat:
Bei Umstellung auf HappyHome 600/60 würden auch meine 2 DigiCards gekündigt werden!
Würde bedeuten, meinen 4K Receiver könnte ich verkaufen und eine Konsole für eine 2 Box müsste im Schalfzimmer montiert werden.
Also kommt das für mich nicht umstellen. Ist wieder einmal ein UPC Hardware gebundenes Upgrade.
Man sollte wirklich alles genau überprüfen, was man bei UPC macht!
LG
so einfach Umstellen ist wohl nichts!
Es geht darum den neuen “Happy Home” Tarif zu abonnieren!
siehe live Chat
Namen geändert
Info um 8:06, Jan 31:
Danke, dass du mit uns chatten möchtest. In Kürze wird sich ein Mitarbeiter mit dir verbinden.
Info um 8:06, Jan 31:
Guten Tag, mein Name ist UPC Mitarbeiter. Schön dass du dich bei uns meldest, wie kann ich dir behilflich sein?
Huettibaer um 8:07, Jan 31:
Hallo UPC Mitarbeiter
UPC Mitarbeiter um 8:07, Jan 31:
Hallo Bernd
Huettibaer um 8:07, Jan 31:
wird mein connect und Play 500
Huettibaer um 8:07, Jan 31:
auch auf 600/50 aufgestockt?
Huettibaer um 8:07, Jan 31:
600/60
UPC Mitarbeiter um 8:07, Jan 31:
Ja das wird es.
UPC Mitarbeiter um 8:08, Jan 31:
aber ich muss schauen ob es manuell oder automatisch gemacht werden muss.
Huettibaer um 8:08, Jan 31:
danke sehr - coole sache der chat
UPC Mitarbeiter um 8:08, Jan 31:
ja das ist wohl war.
Huettibaer um 8:08, Jan 31:
manuell kann ich nichts machen
UPC Mitarbeiter um 8:08, Jan 31:
Ich schaue schnell.
UPC Mitarbeiter um 8:09, Jan 31:
Ich kann dieses Upgrade manuell machen wenn du möchtest.
UPC Mitarbeiter um 8:09, Jan 31:
dann wird die neue Box per Post zugeschickt.
Huettibaer um 8:09, Jan 31:
warum neue Box?
Huettibaer um 8:10, Jan 31:
hab doch erst eine Neue bekommen
UPC Mitarbeiter um 8:10, Jan 31:
denn dann Happy Home hat nun eine neue TV-Box
UPC Mitarbeiter um 8:10, Jan 31:
die kleiner und besser ist als die jetzige Horizon.
Huettibaer um 8:11, Jan 31:
das möchte ich aber nicht
Huettibaer um 8:11, Jan 31:
will meinen Tarif behalten
Huettibaer um 8:12, Jan 31:
und keine weiteren anschlussgebühren oder haben
UPC Mitarbeiter um 8:12, Jan 31:
dann müsstest du so bleiben wie bisher.
Huettibaer um 8:12, Jan 31:
bravo
UPC Mitarbeiter um 8:12, Jan 31:
dann ändere ich dein Abo nicht auf das Happy Home 600
Huettibaer um 8:12, Jan 31:
nein - sicher nicht
Huettibaer um 8:13, Jan 31:
danke
UPC Mitarbeiter um 8:13, Jan 31:
Ok dann lassen wir es so
UPC Mitarbeiter um 8:13, Jan 31:
kein Problem.
UPC Mitarbeiter um 8:13, Jan 31:
denn ansonsten wird die neue Box versendet.
Huettibaer um 8:13, Jan 31:
ja - schönen tag noch
Huettibaer um 8:13, Jan 31:
nein - brauch ich nicht
UPC Mitarbeiter um 8:14, Jan 31:
Ok ist gut.
UPC Mitarbeiter um 8:14, Jan 31:
Besten Dank und schönen Tag dir Huettibaer.
UPC Mitarbeiter um 8:14, Jan 31:
LG UPC Mitarbeiter
Huettibaer um 8:14, Jan 31:
Dir auch - lg Huettibaer