Greenie

- 15. Aug 2024
- Beitritt 15. Juni 2016
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hi @Greenie,
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hast Du laut 1. Bild das 600er Abo!
Wenn Du nun wechseln möchtest, kannst Du laut Bild 2. nach 1GB, 300MB oder 100MB wechseln.
600MB fehlt hier natürlich, weil das ja schon aktiv ist! ergo wäre das ja ein Wechsel zum gleichen Produkt, was ja ein Blödsinn darstellt.Nino
@Greenie , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen gerne deinen Feedback zu Herzen
Liebe Grüsse
Daniele
- Beste Lösungmarkiert von Greenie 0
@Greenie , wir haben deine gewünschte Änderung, resp. unseren Fehler korrigiert. Die Provisionierung im System läuft noch - benötigt aber keine Tage mehr. Kannst du unterdessen einmal testen was bereits funktioniert? Bitte beachte, in MyUPC ist die Änderung erst in 48h sichtbar.
Liebe Grüsse
Daniele
@Greenie , das Portierungsdatum ist auf den 19.08.2019 16:00 Uhr gesetzt. Wir warten noch auf den SYNC mit deinem ehemaligen Anbieter. Akzeptiert er das oben angebene Datum, findet die Portierung statt. Bitte entschuldige die ganze Verzögerung.
Liebe Grüsse
Daniele@Greenie , wir übernehmen deine Anfrage und melden uns wieder bei dir mit weiteren Informationen über den Ablauf. Bitte entschulidge die Verzögerung der Rufnummernübernahme.
Liebe Grüsse
Daniele
@Greenie , zur Zeit haben wir sporadisch Fehlerbilder für ausgehende Gespräche mit dem Anbieter Wind. Bitte wähle in der Netzwahl einen anderen Anbieter aus.
Liebe Grüsse und schöne Ferien
Daniele
Hallo @Greenie und @HorsterOne
Danke für die Anfragen und das Interesse an unserem Mobileangebot. Theoretisch ist es möglich, die Mobile-Nummer des Partners auf das eigene UPC-Konto zu übertragen. Wie bereits schon @Ex-Community Memberempfiehlt, ist die “sauberste” Lösung, das Mobile-Abo im Namen des Halters zu führen.
Ihr könnt wie folgt vorgehen:
- Besuch in einem unserer Shops. Die KollegenInnen beraten euch vor Ort, klären eure Fragen und ihr könnt direkt das Formular für die Nummer-Portierung ausfüllen. Ihr gerne könnt online einen Termin vereinbaren.
- Ihr könnt auch gerne die Nummer 0800 46 46 46 anrufen. Auch am Telefon werdet ihr kompetent beraten.
- Ich kann einen Rückruf organisieren durch eine/e meine/r VerkaufskollegenInnen. Dazu benötige ich von euch die Kunden-Nr., die Telefon-Nr. und eure generelle Verfügbarkeit für ein Telefongespräch (z.B. Mo-Fr ab 17h).
@Greenie: Du erhältst gleich noch Antwort auf deine PN.
Falls ihr noch Fragen habt, lasst es uns wissen.
LG
Frida
[gelöscht]
Hoi @Greenie
Die Mods @Aninaund @UPC_Ex_Mod werden dir bestimmt nächste Woche zurück schreiben.
Habe etwas Geduld, dein Anliegen wird bald bearbeitet.
An wem hast du dich gewendet per Privatnachricht?
Gruss Mauro
[gelöscht]
Hoi @Greenie
Danke für deine Antwort
Auf der Startseite der UPC Community auf der Rechten Seite (Weisser Balken) findest du weiter unten das Community Team.
Da siehst du 5 Fotos vom Team. Dann klickst du auf die Gesichter drauf.
Du kannst @UPC_Ex_Mod, @Anina und @Adriana Privat anschreiben Diesem Benutzer eine private Nachricht senden klickst.
Dann erklärst ihnen deinen Fall und sie geben dir die Infos, die du brauchst.
Falls du noch fragen hast, kannst mir gerne schreiben.
Gruss Mauro