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ElBoeschi

  • 18. März
  • Beitritt 13. Apr 2023
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  • Hallo liebe Sunrise

    Am Montag 17.3 .2025 erhielt ich die Nachricht, dass ich nun Disney+ freischalten könne.

    Auch wurde der E-Mail eine Anleitung und ein Link auf das eigene Konto beigelegt.

    Trotz der Anleitung ist es mir nicht gelungen, Disney+ frei zuschalten. Weder im

    MySunrise App noch im Onlinelogin komme ich nicht weiter. Was in der Anleitung

    beschrieben ist, finde ich nicht. Zudem habe ich im TV versucht über den TV-Shop

    Disney+ freizuschalten. Dort erhielt ich nur die Information, dass eine Störung vorliege.

    Schade, dass es auch keine Hilfe auf ihrer Internetseite zu finden ist.

    Wenn Sie schon mehr Geld wollen und mit Verbesserungen werben, dann bitte verbessert euren

    Kundensupport und macht nicht nur leere Versprechungen. Und noch so am Rande als kleiner

    Insiderwitz, es kann nicht an meinem Doppelvornamen liegen, selbst die Amis kommen damit

    zu Recht.

    Falls Ihr eine Idee habt, wie dieses Problem gelöst werden kann, dann last es mich doch bitte

    wissen.

    Besten Dank und die baldige Unterstützun

    • Das Schweigen des Kundendienstes, demnächst bei ihrem Kabelanbieter

      Hallo zusammen

      Kurze Frage, ist es normal, wenn man Probleme mit einer Bestellung hat und obwohl der Kundendienst verspricht sichdem Problem anzunehmen, dass sich niemanden mehr von der Sunrise meldet?

      Kennt jemand auch solche «schwarze Löcher» bei der Sunrise?

      Wollte vor einigen Tagen eine Bestellung tätigen. Nach dem Absenden erschien der übliche Spruch «Ups da ist etwas schiefgelaufen» und man solle bitte den Kundendienst kontaktieren. Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und ja man wollte sich um meine Bestellung kümmern, seitdem herrscht leider Funkstille.

      Schade zeugt nicht von gutem Kundendienst, zumal ich das Problem schon mal hatte und auch da wurde es plötzlich still.

      Sorry liebe Sunrise, aber so geht man nicht mit den Kunden um. Wenn ihr mich nicht braucht, dann sagt es doch einfach.

      Grüsse und schöne Festtage

      ElBoeschi

       

    • Vor einiger Zeit wollte ich einen Laptop zu meinem Abo dazu bestellen. Beim Abschliessen der Bestellung trat ein Fehler auf und ich musste die Hotline anrufen.

      Es wurde ein Ticket eröffnet und man werde mich in ein paar Stunden zurückrufen. Kein Anruf erhalten. Am nächsten Tag nochmals Hotline angerufen. Neben dem, dass der Laptop plötzlich teuer sein sollte, würde man die Bestellung sofort auslösen. Auf den Laptop und die Bestätigungs-Email warte ich noch immer.

      Ich bin doch schon einige Jahre Kunde bei Sunrise, aber bei einem solchen Service fragt man sich doch etwas.

      Es würde mich mal interessieren ob andere auch so Probleme mit Sunrise haben.

      Mein Fazit lautet, die 2 Jahre des aktuellen Vertrages abwarten und dann wieder zurück zur Swisscom.

      LG ElBöschi