Cypripedium

  • 8. Sept 2022
  • Beitritt 30. Okt 2019
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  • Vielen Dank, Daniel, für die sofortige Hilfe, jetzt funktioniert alles nach Wunsch. Die Geschwindigkeit stimmt auch.

    Liebe Grüsse,Guido

  • Vielen Dank für Ihre promte Hilfe. Alles geht jetzt wie gewünscht und “versprochener” Geschwindigkeit.

    Mit bestem Gruss, Guido

  • Konnte die Connectbox von Bridge-Modus wieder in Wlan-Modus zurücksetzen. und es funktioniert.

    Konnte mit das mit der Eingabe von 192.0168.100.1. machen.

    ABER, jetzt geht das Internet über den Kabelanschluss nicht mehr.

    Vorher funktionierte beides zusammen.

    Wäre froh wenn den vorherigen Zustand wiede herstellen könnte.

    Kundennummer: XXXXXXXXXXX

    XXXX

    XXXXXXX

    Mit Grus XXXXXXXXXXX

    @Punisher hat aus Datenschutzgründe Sensible Daten aus dem Beitrag entfernt da diese Community öffentlich ist und jede/r dies lesen kann.

    • Hallo,

      Mein Wlan funktioniert, aber unter “verfügbaren Netzwerke” erscheint meines nicht mehr.

      Kabelanschluss geht.

      192.168.1.0 geht nicht.

      Habe mit allen mir bekannten Mitteln versucht das Problem zu lösen, ohne Erfolg

      Mit bestem Gruss, Guido

      • Bin ende letzten Jahres von Sunrise Mobile zu UPC Mobile gewechselt, habe aber die Sunrise-Handynummer behalten.

        Mein Handy ist ein Samsung A10.

        Nun kann ich keine Apps mehr bezahlen.

        “Mit Sunrise nicht möglich” Kann meine Handy-Nummer schuld daran sein? (076…)

      • Bei mir funktioniert mein das Online-TV nicht. (Du befindest dich ausserhalb deiner Region..)

        ????????????????

      • Warum wurde der Text in meiner Anfrage geändert? Ich habe nie geschrieben, dass ich ein riesiger Fan von UPC TV App sei sowohl auf dem PC wie auch auf dem Handy / Tablet. Aber warum ist der Replay Service nur so unzuverlässig? Bin ich der einzige, bei dem entweder …..

      • Hallo Daniel,

        Erst einmal besten Dank für’s Willkommen.

        Die gute Nachricht: Es funktioniert wieder.

        “Video kann nicht abgespielt werden…” erschien bei allen Sendern, ab letzten Sonntagmorgen.

        ,

        Der TV und die PC’s befindet sich im 2ten Stock.und sind verkabelt. Oft aber schauen wir im Parterre fern, mit dem Laptop oder Handy über das WLAN. Mit etwa 65 Mbps ist aber die Leistung im Parterre an der unteren Grenze. Im oberen Stwk. in der Nähe des Routers ist aber Alles i.O.

        mit bestem Gruss,

        Guido.

      • Ich habe dieses Problem seit ca. 2 Tagen.

        Vorher pufferte es ständig. das funktionierte dann. Und jetzt:du befindest dich ausserhalb deiner Region. Das Video ist ausserhalb deiner Region nicht verfügbar.

        Super!? Mühsam.

        Mit Gruss,

        Guido