B
Bruno2023

• 25. Jan
  • Beitritt 20. Jan
  • 0 beste Antworten
  • Level 1
    79
  • Ich habe eben auch angerufen:

1. Mir wurde angeboten, dass der Preis bis Ende MVD (August 2025) nicht erhöht wird.
    2. Ich habe freundlich gefragt, ob ich das Angebot auch ablehnen kann. Es wurde verneint - ich könne nicht kündigen.
    3. Ich habe gebeten das “Angebot” zu hinterlegen, damit ich bis Ende MVD keine Preiserhöhung kriege.

Meiner Meinung nach einfach umständlich. Sollen die doch einfach pauschal bei MVD die Preiserhöhung aufschieben, bis in die reguläre Kündigung. Dann könnten sie sich viel Ärger ersparen. Dass man noch aktiv anrufen muss, um darum zu bitten ist ein Witz.

Immerhin habe ich erfahren, dass meine MVD nur 1 Jahr ist und ich schon im August 2025 raus kann (hatte 2 Jahre im Kopf) - dann wechsle ich dann auch gleich zu Init7. Bislang hab ich nämlich nach wie vor kein Fiber Modem erhalten, obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass es verschickt worden ist und das so auch im Online Portal steht. Nur passiert ist in Realität noch gar nichts. Keine Postankündigung gar nix. Auch nicht wie vom Support hoch und heilig versprochen.

Ich mag diese Unzuverlässigkeit nicht und bin dann per August 2025 weg.