BAVARIAN

  • vor einem Monat
  • Beitritt 27. Okt 2019
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  • @BAVARIAN , du kannst, wenn du auf der Hauptseite der Community bist, auf Forum klicken und dort wählst du dann denn korrekten Bereich aus. Du hast ein Horizon Gerät, somit wäre für TV bei dir Mediabox (Recorder oder Receiver) der korrekte Bereich.

    Solltest du wieder Störungen haben, würde ich das Antennenkabel ersetzen. Gewisse Sender senden im hohen Frequenzbereich, welcher bei älteren Kabel oder ungenügend abgeschirmten Kabeln, Fehlerbilder aufweisen kann. Das erklärt, warum bei einigen Sendern keine Unterbrüche vorhanden sind und bei anderen schon.

    Liebe Grüsse

    Daniele

  • @BAVARIAN , ich habe deinen Beitrag in den korrekten Bereich verschoben.

    Ist das Antennenkabel noch in Ordnung?

    Ist das HDMI Kabel noch in Ordnung?

    Ist die Dose noch in Ordnung und steckt das Kabel korrekt im Loch?

    Benutzt du ein Verlängertes Antennenkabel?

    Hast du eine zweite Dose, wo du als Test die Box einmal anschliessen könntest?

    Liebe Grüsse
    Daniele