Also lieber Daniele_UPC, Deine Tipps haben alle samt nichts gebracht. Der Anruf heute (26.07.19 14:35 -> nach 20Minuten Wartezeit) bei euch war gelinde gesagt sehr entäuschend. Dein Support Team ist nicht auf mein Anliegen eingegangen und hat mit auf Morgen vertröstet ("Ich soll Morgen noch einmal anrufen, mir sind die Hände gebunden, ich kann NICHTS machen).
UPC Connect BOX gleich neben UPC TV BOX / ETH und WIFI läuft einwandfrei. Mitlerweile habe ich sämtlich Kabel ersetzt und ein neues ETH Cat 6 Kabel gekauft (30.-). Euer Kabel ist ja etwas sehr kurz.
Status: Ich habe weder Ton noch Bild! Bezahle euren UPC TV Service für etwas was ich nicht bekomme!
Also wie geht es weiter? Kann ich von UPC Schweiz noch etwas erwarten oder wars das schon?
Gruss von einem Kunden der schon sehr lange bei euch ist, aber auch das hat einmal ein Ablaufdatum.