Ich habe noch immer keine Antworten auf meine untenstehenden Fragen bekommen. Kann mir jemand vom UPC-Support beantworten? Danke.
Nachdem ich gestern nun einen Hard-Reset durchgeführt habe, zeigt der TV-Guide wieder
7 Tage an. Da dies immer wieder mal vorkommt, habe ich einige allgemeine Fragen zu diesem Vorgehen.
1. Warum kommt es vor, dass der TV-Guide nicht immer 7 Tage anzeigt?
2. Warum muss der einzelne Kunde bei diesem Problem selber den Hard-Reset machen? Es liegt doch am System dass das nicht automatisch funktioniert.
3. Kann man bei jeder Fehlermeldung den Hard-Reset machen und alles funktioniert wieder? Dann könnte man sich hier nämlich die Schreiberei ersparen, denn man bekommt ja immer wieder die gleiche Antwort von wegen Hard-Reset.
4. Ich zahle 100%, dann erwarte ich auch 100% ein fehlerfreies TV-Schauen oder was auch immer.
Danke für das Feedback zu meinen 4 Fragen.