UPC
Andere Modems

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, meine Horizon findet das bereits bestehende LAN-Netzwerk nicht.

Beim Versuch die Horizon via Ethernet-Kabel zu verbinden erhalte ich jeweils folgenden Fehler:
-Fehler: Das Zeitlimit ist überschritten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Schliesse ich meine XBOX oder Notebook an das genau gleiche Kabel an finden diese Geräte ohne Probleme mein Netzwerk.

Grober Plan wie meine Verkabelung aussieht:

Horizon <–> Switch(HP ProCurve) <–> Router

Ich habe schon öfters gelesen man solle die Horizon nicht ans Netzwerk anbinden. Hintergrund bei mir ist. die lästige Fehlermeldung beim Start und das ich das Wlan ausschalten möchte.

Ähnliche Diskussionen
7 Tage später

Hallo @SwissMustang

Danke für dein Feedback.

Ja ist ein Managed Switch

Habe dort auch schon diverse Einstellungen ein und ausgeschalten (JumoFrames etc.).

Port habe ich auch bereits gewechselt.

Hallo @IT_Bimbo

Ist das ein Managed Switch den du im Einsatz hast?

Wenn ja, ist es vielleicht ein Einstellung am Switch? Hast du mal einen anderen Port probiert?

Grüsse

SwissMustang

Jemand ne Idee an was das liegen kann?

@Upc Wäre es möglich meine Horizon auszutauschen mit einer Neuen(V2) ?  oder könnt ihr mir eine Lösung bieten?

Habe noch etwas ausprobiert: Horizon direkt an den Router angeschlossen und siehe da die Horizon findet das LAN-Netz.

Muss ich irgendetwas auf dem Switch noch aktivieren oder deaktivieren?

Auf den Switch kann und möchte ich nicht verzichten da dieser im Verteilerkasten meiner Wohnung platziert ist.

Jop, die Horizon ist im Client Modus.

Vielleicht ein blöde Frage, aber die Horizon ist schon im Client Modus oder?

Ca. 50IP’s sind noch frei, sollte reichen…

Soviel ich weiss zieht das Ding mehrere IP Adresse. Deshalb die Frage: Sind noch mehrere IP’s im lokalen Netzwerk “frei” die vergeben werden können?

8 Jahre später