Ich nehm meinen Teil aus dieser Diskussion hinaus: https://community.sunrise.ch/d/46333-bridge-modus-ueber-nacht-weg
Zitat von dort:
@ceax , bei dir sehe ich zur Zeit nichts, was dein Fehler erklären kann. Nutzt du den Surf Protect Dienst? Falls nein, könntest du einmal diesen in My Sunrise bei deinem Internetprodukt unter Optionen deaktivieren und es nochmals testen?
Ich habe vorgestern Sonntag nach drei Tagen Abwesenheit festgestellt, dass das Internet weg ist. Modem neu starten brachte nur ein paar Minuten etwas, dann war's wieder weg. Das ist etwa drei Mal innert einer Stunde oder so passiert. Hab dann am Montag Morgen (3.11.2025) nochmal neu gestartet, dann ging's wieder.
Bis kurz vor Mitternacht, weshalb du keinen Fehler sehen konntest, @Daniele_Sunrise. Ich starte die Box nun nicht mehr neu, du kannst schauen, ob du etwas siehst. Dann starte ich es wieder.
Die Option Surf protect ist aktiviert, aber ich hab die mit einem Rabatt, der laut einer Warnmeldung weg ist, wenn ich sie wieder aktivieren sollte. Gestern ging es ja auch mit der Option, letzte Woche auch.