Wenn es mit Hotspot funktioniert könnte es ein DNS-Problem sein. Hier kann man folgendes versuchen.
In der Windows Eingabeaufforderung gibt man nslookup ak070.akis.app ein. Das Resultat sollte in etwa so aussehen:

Der Test wurde nicht mit Sunrise DNS-Server gemacht. Ich verwende googleDNS.
Ein Test mit Sunrise DNS ergab dieses Resultat:

Als Vergleich ein Test mit 9.9.9.9:

Wenn man einen DNS Test mit speziellem DNS Server machen will lautet die Eingabe: nslookup <Ziel> <DNS-Server>
Sollten die Tests bei Sunrise negativ ausfallen und mit andern DNS Servern funktionieren, kann eventuell das Abuse-Team weiterhelfen. Das Abuse-Team ist erreichbar über E-Mail abuse@sunrise.net
Als Workaround kann man bei einem Windows PC die hosts-Datei editieren. Diese befindet sich in C:/Windows/System32/drivers/etc . Dort kann die Text-Zeile 10.206.70.9 ak070.akis.app eingefügt werden. Oder man fügt in den Netzwerkeinstellungen die DNS Server manuell ein.
Ansonsten fällt mir als letzte Möglichkeit nur noch ein Reset der Connect Box 3 auf Werkseinstellungen ein.