Hallo zusammen
Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen? Ich wollte das Sky Sport Angebot aktivieren, da bekam ich dann einen Link. Diese führte mich direkt zur Skywebseite da ich schon skyshow habe.
Als ich mich einloggte kam die Meldung: Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte starte den Prozess von Sunrise aus neu.“
Also habe ich halt nochmals auf SkySport Option hinzufügen gedrückt. Wieder kam ein Link: neue Meldung: Wir konnten dein Abo nicht abschliessen…… Deine Anfrage, dein Pass über Sunrise hinzufügen, wurde abgelehnt, weil du diesen Pass bereits bei Sky hast. Er wird nicht zu deiner Sunrise Rechnung hinzugefügt.
Also habe ich mich bei Sunrise gemeldet.
Hier wurde gesagt, ich habe das Abo 2x. Es wird so 2x verrechnet. Habe das Ganze im Sunrisechat mit den Bildern geschildert.
Darauf hat die Person gesagt sie werde ein Ticket lösen, damit es gelöst wird und ich auch nicht doppelt bezahlen muss.
Leider habe ich da weder eine Mail noch sonst etwas erhalten, habe nur den Chatverlauf gespeichert.
Hat Jemand das selbe Problem schon gehabt und kann mir weiterhelfen?
Beste Grüsse
Steven