Dschuffo Allegra Wir sind super happy mit dem Internet. Seit geraumer Zeit läuft jedoch der Lüfter permanent und ist somit laut. Ausschalten nützte nichts. Auch leben wir in den Bergen, so heiss ist es bei uns aktuell nicht :-) Gruss und danke für ein Feedback Christoph
basinueri Dschuffo Ich würde mit dem Kundendienst abklären, Ob Du gegebenenfalls (wohl abhängig vom aktuellen Abo) Auf die Connect Box 3 wechseln kannst (Meine connect box 2 wurde sehr heiss, und ich konnte Auf connect box 3 wechseln)
Daniele_Sunrise Dschuffo Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Eine weitere GigaBox, die am Lebensende angekommen ist. Einfach dem Support unter 0800 707 707 das Problem schlidern. Das müsste bekannt sein. So weit ich weiss, gibt es als Ersatz immer 3er ConnectBoxen. Die GigaBox wird nicht mehr ausgeliefert.
Dschuffo Vielen herzlichen Dank, vor allem an Daniele für die rasche und unkomplizierte Intervention. Heute Abend installiere ich die neue Gigaboy und hoffe, dass alles auf Anhieb funktioniert. Gruss Christoph
Dschuffo PS: funktioniert alles bestens mit wenig Aufwand, war alles von eurer Seite bereits vorbereitet, wow. Frage, was mache ich mit dem Connect Pod? Der funktioniert ohne Abo nicht mehr und so wie es aussieht, habe ich momentan auch ohne eine gute Leistung.
Daniele_Sunrise Dschuffo Du kannst den Connect Pod mit einem Rücksendeetikett, welches du hier generieren kannst, zurücksenden. Liebe Grüsse Daniele
Dschuffo Daniele_Sunrise Hallo Daniele Es sieht so aus, dass ich für das eine Zimmer dich noch den Connect Pod benötige. Kann ich den alten irgendwie wieder verknüpfen? Gruss Christoph
Dschuffo Hallo Daniele Es sieht so aus, dass ich für das eine Zimmer dich noch den Connect Pod benötige. Kann ich den alten irgendwie wieder verknüpfen? Gruss Christoph
Daniele_Sunrise Dschuffo Nein dies geht nicht, da er nicht deinem Konto zugewiesen ist und wir dies auch nicht können. Bitte bestelle einen neuen via Connect App oder aber via My Sunrise unter Internetoptionen. Liebe Grüsse Daniele