Ich hatte ein kleines Billing problem (Bank gewechselt und eBill gieng ins leere). Daher gieng nix mehr. Da ich das Handy nur für SMS emfpang und für Reisen in spezifische Länder benutze, wurde das lange nicht bemerkt.
Nun hab ich alles in einem Rutsch bezahlt und alles ist gut. Bis auf die Tatsache das wenn ich nun einen Anruf tätige, ich auf das Menu komme wo ich mir dann anhören kann das meine Ausstände genau 0 betragen.
Jeder versuch irgend einen Mitarbeiter ans Telefon zu kriege ist unmöglich (4x versucht und jeweils 20 minuten gewartet). Kontakt per email: Fehlanzeige. Der Chat hat die AI- Seuche und kann nicht helfen.
Das ist so ein Problem das in weniger als 2 minuten durch einen Mitarbeiter gelöst werden kann aber der Kunde darf dafür Stunden verschwenden. Und das ist ein Business Abo wohlgemerkt und ein sehr teures dazu!
Bei Swisscom ist der Support um 1000x besser. Das Sunrise_Team sollte sich mal drum kümmern.