Also, ich wiederhole mich nicht gerne, aber hier meine Antwort:
Die Notlösung führt ja auf die Webseite “Meine Uebersicht”. Und da muss ich mich mal angemeldet haben, als es noch funktionierte. ABER dann beendet OHNE Abmeldung (zum Glück). Jetzt hat Google auf meinem Windows 11-PC, und nur da sonst nirgends, diesen Link gespeichert, und den kann ich jetzt jedesmal einfach anklicken, OHNE mich anzumelden. Weil ich mich ja auch nicht abmelde.
Beim NORMALEN Anmelden sieht es aber anders aus, und dort habe ich das seit zwei Wochen ungelöste Problem:
Nach Eingabe der Kunden-Nummer und Passwort, erscheint die Meldung dass der temporäre Code nicht mehr per eMail versendet werde. Und dann muss ich meine Tel.Nummer (die Mobile von Sunrise) verifizieren. Darauf erscheint die nächste Meldung: Es wurde ein SMS an die Nr. +41 xx xxx xx 49 versendet. (und so weiter).
Aber genau das passiert nicht! Und was das Profil betrifft, so steht dort dass keine gültige Tel.Nr. vorhanden sei. Okey, dann gehe ich auf den Stift, um die Nummer zu ändern. Was passiert dann? Es erscheint wieder die Meldung das ein SMS an meine Nummer versendet wurde. ABER GENAU DAS PASSIERT EBEN NICHT!!!!