Musste bis vor ein paar Monaten diese sehr mühsame Behelfslösung via browser nutzen, wollte ich am Büro-PC nebenbei IPTV schauen. Super unbefriedigend, vor allem, wenn es doch jede Menge App Lösungen für alle anderen Plattformen gab.
Dann gab es Anfang diesen Jahres einen Hinweis auf der Website, man könne doch die Windows Desktop App herunterladen. Gesagt getan und siehe da, die App funktionierte. War zwar far from perfect, aber immer noch um Welten besser, als in einem zusätzlichen browser Fenster schauen zu müssen.
Heute habe ich meinen neuen Büro PC aufgesetzt und wollte auch die IPTV App installieren. Leider gibt es wieder nur die Android Versionen zum download. WHY?! Was zum Geier soll das? Muss man jetzt wieder jede nützliche Software Lösung irgendwo auf ewig backup gespeichert hjaben, weil Sunrise ihre Lösungen nach Lust und Laune provided oder eben dann auc wieder mal nicht?!
Bitte, lieber Sunrise Supportet, antwortet auf diesen post mit einem simplen download link für die IPTV Windows Desktop App.!
Merci