Sirodis Damit meine ich nicht dasjenige, das auf der Box steht, sondern dasjenige, das ich geändert habe. Und ich möchte es nicht ändern, ich möchte nur wissen, wo es zu finden ist. Besten Dank
Xydocq hallo Sirodis Logge dich auf deiner Connect Box 3 ein (192.168.1.1 Werkseinstellung) Gehe dann zu Erweiterte Einstellungen > WLAN > Sicherheit das WLAN Passwort wird dort angezeigt.
pcfreak Falls du ein Samsung phone hast und dich mit diesem Gerät schon mal in dieses wlan eingelogt hast so kannst du dir das WLAN-PW auch am smartphone anzeigen lassen. Tipe auf das verbundene wlan Tipe aufs Zahnrad Tipe im Feld passwort auf das durchgestrichene auge nun musst du zur sicherheit das Passwort eingeben mit dem Du das phone nach dem neustart entsperrst. Dann wird dir das Passwort angezeigt
pato Und bei einem Windows PC wie folgt: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-WLAN-Passwort-auslesen-3994172.html
Daniele_Sunrise Sirodis Und um das Ganze noch abzuschliessen, findest du eine genaue Anleitung hier. Liebe Grüsse Daniele