MazeRunner ww0 Ein wenig mehr Infos über dein Problem wären schon hilfreich. Was hast du für ein Abo, wo geht es nicht (Box oder App)? Bist du total neu bei Sunrise oder bist du von UPC migriert?
ww0 auf dem pc kann ich mich ohne weiteres mit den my sunrise daten anmelden und es klappt mit dem qr code auf dem iphone nicht verstehe das nicht
MazeRunner ww0 Von was für einem QR-Code sprichts du? Zum Login auf dem Handy benützt du die MySunrise Login Daten siehe.
MazeRunner ww0 Du hast ganz oben die Sunrise TV Box angeklickt. D.h. du hast somit eine Box. Hast du diese schon einmal in Betrieb gesetzt. Soviel ich weiss, funktioniert die Sunrise TV App auf dem Smart TV erst, wenn die Box zumindest einmal aktiviert wurde.
pato ww0 Genau, die Sunrise Box hast du einmal in Betrieb genommen oder nutzt diese aktiv an einem anderen TV?
Daniele_Sunrise ww0 Darf ich kurz rückfragen, an was es gelegen hat und wo das Hilfscenter geholfen hat? Dies könnte anderen Nutzern auch helfen mit dem selben Fehlerbild. Liebe Grüsse Daniele
ww0 ich konnte mich nicht mehr anmelden bei den sendern - die hilfsperson hat es dann über ihren webbrowser gemacht lg