Hallo @Daniele_Sunrise,
Du bist wohl die letzte Hilfe!Ich wollte im Januar vom Qoqa-Angebot (Sunrise Home Q) profitieren. Da ich bereits Sunrise-Kunde war, konnte ich das nicht. Über den offiziellen Link (irgendwo in den Kommentare auf Qoqa) habe ich Sunrise angefragt, ob das Abo dennoch migriert werden kann. Dann bekam ich erfreulicherweise vor 2 Wochen diese Mail von SUNRISE!
"Guten Tag,
Wir haben Ihren Antrag für den Wechsel Ihres Sunrise Internet & TV Abos auf das Sunrise Home Q Abo erhalten. Wir haben diesen geprüft und freuen uns, Ihnen zu bestätigen, dass Sie wechseln können."
Heute habe ich die Hotline über die Qoqa-Spezialnummer angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich das Abo nicht migrieren kann, da ich noch bis Ende November 25 eine Vertragsbindung habe!
Was ist denn bei Sunrise los?!
Mir wurde gesagt, ich soll bis im Sommer warten, um dann von einem anderen Angebot zu profitieren. Im Moment kann man aber nichts machen, da nur in den letzten 6 Monaten der Vertragslaufzeit eine Änderung vorgenommen werden kann.
Mein Voucher von Qoqa ist noch bis morgen gültig.
Grüsse