Ich habe im Nov 24 Empfehlungen gemacht und eine davon wurde bis heute bei Telja nicht bestätigt. Telja teilte mir mit dass die Empfehlung nicht geklappt hätte. Typisch… Aber die empfohlene Person telefoniert seit Februar it Sunrise. Aber hey das passt ja zu sunrise. Es wird geködert und versprochen was das Zeug hält, aber eingehalten? Nee warum auch, man ist ja nun bei Sunrise. Die Tatsache dass es keine Mailadresse gibt wo man bei Sunrise schreiben kann oder dass jeder am Telefon etwas anderes macht mit der Hoffnung auf Provision bestätigt dass Sunrise sehr wohl beswusst ist dass sie sehr vieles falsch machen. Man könne nun sagen, ja dafür sind sie günstig. Aber ich habe nachweislich zusammengefasst 14 Stunden mit Sunrise telefoniert um bei jeder meiner Bestellungen es richtig zu stellen. Diese Stunden werden ja nicht vergütet. Also möchte ich dass die Versprechen eingehalten werden die ja zum Glück aufgezeichnet wurden. Sunrise wünscht offensichtlich dass man dies alles öffentlich macht, hier bitte gerne. Also FINGER WEG VIN EMPFEHLUNGEN