Ich habe bei der Disney+ Promotion im Jahr 2025 das Abo für Disney+ Standard ohne Werbung für Fr. 12.90 gelöst, die Preisreduktion betrug Fr. 5.00/Mo für ein Jahr. Kosten dementsprechend Fr. 7.90/Mo.

Nach der Ankündigung, dass Disney+ in Premium Plus integriert wurde, habe ich beim Support angerufen und wollte wissen wie es denn mit bestehenden Abos aussieht und wie sie die Preise gestallten werden. Es gab keine zufriedenstellende Antwort. Aus diesem Grund habe ich eigentlich das Disney+ Abo gekündigt. Letzter Tag ist heute 20.03.2025.

Doch nun kommt’s:

Was sehe ich da???? Werbefrei für Fr. 2.00/Mo??? Also fix reaktiviert. Ob das Ganze so stimmt oder nicht, sehe ich wenn die Rechnung kommt.

Ähnliche Diskussionen

Xydocq evtl. ziehts Dir den Rabatt noch ab von 5 CHF. Das solltest Du auf der Übersichtsseite sehen wo Du auch die Rabatte aufgelistet hast. Dort sieht man in der Regel auch wie lange der Rabatt gültig ist.

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SurfFriend mir ist das schon klar, dass ich Fr. 5.00 Rabatt habe.

Werbefrei würde dann ohne Rabatt Fr. 7.00/Mo bedeuten. Diese Aussage wurde jedoch vom Support zu keiner Zeit gemacht. Dort hies es: “Es wird der volle Betrag von Fr. 12.90/Mo verrechnet.” Ergo Fr. 7.90/Mo nach Rabatt.

Was nun vermutlich nicht so sein wird. Die Seite mit den Optionen gibt auch keinen Aufschluss über Kosten wenn man Premium+ und Disney+ Standard ohne Werbung zusammen bucht.

Xydocq aktuell gibt es Disney+ für 7 CHF/Monat unter den Optionen. Allenfalls hat sich das mit Deinem 5 CHF Rabatt nun überschnitten bei der Reaktivierung. Da würden die 2 CHF passen :-)

• sa7474 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SurfFriend konntest du dies per Zufall so auch aktivieren? Mir wird diese Promo zwar auch angezeigt, allerdings ist der angezeigte Preis im Warenkorb dann nicht mehr reduziert 🤔