Wir haben seit dem letzten Update der Sunrise TV App auf einer Nvidia Shield 2019 im Replay auf praktisch allen Sendern immer wieder eine stockende Wiedergabe mit Bildfragmenten, kurzen Sprüngen sowie Tonaussetzern. Danach läuft das Replay normal weiter und kurze Zeit später wieder das Gleiche. Zuvor war alles in Ordnung. Keine Einstellungen geändert. Was ich bereits versucht habe: Cache der App löschen und wieder neu anmelden. App deinstallieren und wieder neu anmelden.
Auf Apple TV sowie auf der Sunrise TV Box läuft alles einwandfrei.
Und noch etwas ist mir aufgefallen. Warum bleibt die Wiedergabe am Ende eines Balkens einer Sendung im Replay einfach stehen? Völlig egal ob die Sendung bereits zuende ist oder nicht. Ich muss manuell zurück in den TV Guide und die darauf folgende Sendung auswählen, um das Ende der vorigen zu sehen z. Bsp.. Kann es nicht einfach weiterlaufen? Ich kann ja immer und jederzeit abbrechen, wenn ich nicht mehr weiterschauen möchte. Finde ich extrem bedienungsunfreundlich. Es heisst ja fernsehen, das ich in andere “Welten” eintauchen kann. So wird man immer wieder raus gerissen. Und vielleicht läuft es auch mal nur im Hintergrund um mich berieseln zu lassen.