• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Digicards gehen nicht mehr

UPC
Digicard

Seit heute gehen meine 2Digicards UPC nicht mehr. TV via Kabel UPC /Sunrise. Jemand eine Idee?

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich meinte auch, dass gemietete Digicards nicht mehr aktiviert werden.

Gemäss @Daniele_Sunrise wird die Digicard nach dem nächsten Change Day eh nicht mehr attraktiv sein. (Was auch immer das heisst)

Ich sehe aktuell 5 Möglichkeiten:
    - Du verzichtest auf die Sender welche durch die Digicard entschlüsselt werden
    - Du verwendest die TV-Box/en von Sunrise
    - Du schaust ob Dein TV die Sunrise TV App anbietet
    - Du verwendest eine alternative Box (Android oder Apple TV) und lädst die Sunrise TV App
    - TV und evt. Internet von einem anderen Anbieter beziehen. Wobei Du hier evt. auch wieder eine Box brauchst.

Ähnliche Diskussionen

Pesche1959

wurdest du vor kurzem zu Sunrise migriert?

Sind die Digicards gekauft oder gemietet?

Genau laut einer Email wird UPC ja Sunrise. Meine Cards sind gemietet, Fr.10.—/mtl.

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pesche1959

so weit ich weiss, wird eine gemietete Digicard von Sunrise nicht aktiviert. Nur die gekauften Digicards verbleiben beim Kunden.

Ersatz wäre eine weitere TV Box ebenfalls für fr. 10.00/Monat oder man nutzt die Sunrise TV App auf dem Fernseher oder einem TV-Stick.

Ich meinte auch, dass gemietete Digicards nicht mehr aktiviert werden.

Gemäss @Daniele_Sunrise wird die Digicard nach dem nächsten Change Day eh nicht mehr attraktiv sein. (Was auch immer das heisst)

Ich sehe aktuell 5 Möglichkeiten:
      - Du verzichtest auf die Sender welche durch die Digicard entschlüsselt werden
      - Du verwendest die TV-Box/en von Sunrise
      - Du schaust ob Dein TV die Sunrise TV App anbietet
      - Du verwendest eine alternative Box (Android oder Apple TV) und lädst die Sunrise TV App
      - TV und evt. Internet von einem anderen Anbieter beziehen. Wobei Du hier evt. auch wieder eine Box brauchst.