Ich will mein Happy Home 600 Abo auf Up Home L migrieren. Wenn ich aber kein vernünftiges Angebot (in etwa Black Friday Preise) erhalte, überlege ich mir, Das Black Friday Angebot als Neukunde zu erwerben und das Happy Home 600 von upc später zu kündigen. Wohl muss ich dann meine als Benutzername in sehr vielen Websites verwendete xxx@hispeed.ch-Adresse ändern, aber bei einer grossen Preisdifferenz dürfte sich dieser Aufwand durchaus lohnen.

Die Möglichkeit die @higspeed.ch-Adressen auf einen Neukunden zu übertragen ist vermutlich eher nicht gegeben.

Also folgende Frage: Kann ein upc und ein sunrise Internet-Abo gleichzeitig über den gleich Hausanschluss genutzt werden, bis alle Zugriffe umgestellt sind?

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Horst_F_Silvestris Ja das geht. Wenn du schon länger Kunde bist, kannst du dich sonst mal bei der Verkaufshotline melden, die können häufig ein gutes Angebot machen, insbesondere weil du noch ein altes UPC Abo hast.

Ähnliche Diskussionen

Horst_F_Silvestris Ja das geht. Wenn du schon länger Kunde bist, kannst du dich sonst mal bei der Verkaufshotline melden, die können häufig ein gutes Angebot machen, insbesondere weil du noch ein altes UPC Abo hast.

pato Danke für die rasche Antwort

Laut heutigem Telefonat mit dem Vertragssupport soll ich noch diese Woche ein Migrationsangebot erhalten. Mal sehen wie dieses ausfällt. Aktuell bezahle ich für mein Happy Home 600 rund CHF 99.– mehr als das Black Friday Angebot für Up Home L. Wenn also kein vernünftiges oder sogar gar kein Migrationsangebot kommt, werde ich nächste Woche, als “Neukunde”, das Black Friday Angebot buchen und die ganzen Zugriffe eben händisch umstellen.

Da Du unzählige “beste Antworten” geliefert hast, verlasse ich mich dann darauf, dass ich die beiden Abos parallel verwenden kann.

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Horst_F_Silvestris Du kannst theoretisch pro TV Dose ein Abo haben, bin nur nicht sicher ob es auch auf den gleichen Namen lauten kann.

pato Danke für den Hinweis. Diese Problematik ist mir durchaus bewusst. Da ich weiterhin einen upc-Vertrag hätte, wurde sich ein anderes Mitglied unseres Haushaltes als Neukunde bei sunrise anmelden.