Ich habe noch das UPC Produkt Internet, Festnetz und TV.
Mobile wurde automatisch im Sommer migriert.
Was ist der beste Weg auch Festnetz, Internet und TV zu migrieren.
Im Shop Löwenplatz, Zürich wolten sie es nicht machen, da es zu kompliziert wäre.

Sie haben mir aber 3 Telefonnummern gegeben wo ich anrufen könnte???
0800 668 866
0800 464 646
0800 900 210

Danke für einen Tip und ein kurzes Update.
Grüess
Christoph

Ähnliche Diskussionen

kolanoc Die erste Nummer sollte passen, die können dich dann gegebenenfalls umleiten.

kolanoc
    Bei einem solchen Kundendienst (zu kompliziert 😬) würde ich Anbieter wechseln …

Kompetente Hilfe erhältst du von @Daniele_ sunrise

kolanoc Du solltest du Migration via Migrationsteam 0800 707 440 einleiten können. Der UPC Support 0800 66 88 66 kann dir auch weiterhelfen, sowie auch die Kündigungsabteilung unter 0800 900 210.

Liebe Grüsse
    Daniele

3 Monate später

Am 3.1.2025 war dann jemand an der Hotline in der Lage das Problem umzusetzen.
    Nun gibt es aber ein neues Problem.
    Die Bestellung wurde erfasst mit Portierungsdatum 31.1.2025.

Es ist noch aber nichts passiert. Keine neuen Boxen, Router, Infos etc.
    Am 14.1. hiess es per Chat alles ok.
    In der App heisst es Portierungsformular fehlt. Haben wir nie bekommen, da gemäss Telefonat nicht nötig wenn man von UPC zu Sunrise wechselt.
    Heute haben wir schon 4h mit der Hotline telefoniert und niemand ist in der Lage das Portierungsformular zu mailen.
    Und die Infos reichen von alles ok, bis keine Ahnung und wir müssen schauen.
    Unsere Geduld ist echt am Ende und bald platzt uns der Kragen. Der Service ist echt unterirdisch.

@Daniele_ sunrise Kannst Du uns da weiterhelfen?

kolanoc Ich bin nicht vom Portierungsdienst, aber dein ehemaliger Anbieter (SALT) hat die Portierung per 05.01.2026 14:35:00 bestätigt. Kannst du bitte einmal deinen ehemaligen Anbieter kontaktieren und nachfragen ob du noch gebunden bist?

Liebe Grüsse
      Daniele

@“Daniele_Sunrise”
      Danke. Salt ist geklärt. Das ist das Mobile von meiner Frau. Kein Problem.

Es geht um unsere UPC (TV, Internet, Phone) Portierung zu Sunrise! Da hakt es. Also bei Euch intern.

Danke und LG

kolanoc Hierzu bitte ich dich unser Vertragsteam unter 0800 100 600 zu kontaktieren. Sie können dir mitteilen, wann genau was startet und ggf. die anderen Produktaktivierungen vorziehen.

Liebe Grüsse
        Daniele