pato Vielen Dank für Deine Antwort ich frage mich weswegen ist denn diese Box besser als die Sunrise Internet box. Ich habe fälschlicherweise eine Box bestellt,a bei der Ansicht des Mails mit der Newsletter, wo man dafür werbt, die Bestellung automatisch bei durchblick der Werbung bestellt wird. Sowas habe ich no nie gesehen, das steht hier kannst du davon profitieren und wenn man draufklickt ist die Box bereits bestellt. Da hat Sunrise eine sehr agressive Werbung gemacht, welche noch was dazu kostet und nix bringt….was soll das ? Ich bin langjähriger Sunrise Kunde aber abgesehen, das man über Telefon Warteschlangen und Wartezeiten von bis zu Stunden hat. Frage ich mich, ob die Firma diese Werbungsmethoden wirklich nötig hat, die Kunden so reinzulegen. Wäre froh zu erfahren, ob jemand diese Werbung auch per Newsletter erhalten hat über diese CB3 erhalten hat, mit diesem dem Text holen Sie sich die neue Connect Box , da steht der rote button und wenn draufdrückt und denkt es wird dann mehr über diese Box erklärt, ist die Bestellung schon losgegangen …..unmöglich. Sowas hat man höchstens auf SCAM Seiten …ich hoffe, das Sunrise so schnell wie möglich dies ändert…..unmöglich.