• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Britische Sender freischalten

UPC
TV Box

Hallo wir haben noch die gute alte UPC Box OR151. Die britischem Radiosender gehen, bei den TV Kanälen wie BBC komme ich mit Info in den Programmtext was läuft aber kein Bild erreicht uns. Was können wir tun? Danke!>!!<

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • EscherA

Eigentlich sollten alle Kunden mit alten Boxen teilweise bereits Ende letzten Jahres von UPC informiert worden sein mit entsprechenden Umsteigeangeboten. Hast du diese nicht erhalten oder beachtet?

Anyway, ich empfehle dir einen Umstieg auf Sunrise. Je nach Anforderung an die Internet-Geschwindigkeit wäre das Easy Internet & TV eine der günstigsten Alternativen. Ich selbst hatte Mitte Jahr von UPC auf dieses Produkt gewechselt und bin damit zufrieden.

Ähnliche Diskussionen

Sind deine gewünschten Sender hier noch zu finden?

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/senderliste/

Sunrise hat im Juni sehr viele Sender von DVB-C (deine Box) hin zu IpTV (die neuen Boxen) verschoben. Es kann durchaus sein, dass diese jetzt bei dir nicht mehr Empfangbar sind..

• EscherA hat auf diesen Beitrag geantwortet.

EscherA Hast du die Box schonmal komplett frisch gestartet? Eventuell hat sie das Konfigurationsupdate für die Sender nicht bekommen, das sollte sie bei einem Reboot beziehen.
      Welche Sender sind es genau?

pato hallo dankeschön! Es sind bbc1-4 und ITV!

Irrtum vorbehalten würde ich behaupten die Sender BBC One, BBC Two, itv 1, Channel 4 und Channel 5 sind Verschlüsselt.
        Mit dem (Umandler?) OR151 kriegst Du die Sender nicht.

Drachenauge ja dann müsste ich von sunrise eine neue box bestellen? Also von upc nach sunrise?

EscherA

Eigentlich sollten alle Kunden mit alten Boxen teilweise bereits Ende letzten Jahres von UPC informiert worden sein mit entsprechenden Umsteigeangeboten. Hast du diese nicht erhalten oder beachtet?

Anyway, ich empfehle dir einen Umstieg auf Sunrise. Je nach Anforderung an die Internet-Geschwindigkeit wäre das Easy Internet & TV eine der günstigsten Alternativen. Ich selbst hatte Mitte Jahr von UPC auf dieses Produkt gewechselt und bin damit zufrieden.

Niemand tippt