UPC
Connect App

Hallo @Sunrise_Team

Die App zeigte mir heute in erster Line ein Code Fehler an

Habe dann die App deinstalliert und neu installiert. Danach akzeptierte die App mein Passwort nicht mehr. Bin dann auf “Passwort vergessen” gegangen und warte nach 30 Min immer noch auf eine E - Mail von Sunrise dass der Code zugesendet wird. Zurzeit scheint da gar nichts zu funktionieren. Leitet dies bitte an die Entsprechende Abteilung weiter.

  • Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Daniele_Sunrise gefällt das.
  • Punisher Kannst du die Connect App einmal neu installieren oder prüfen ob es ein Update hat? Ich erhalte mit meinem iPhone diesen Screen und kann auch das Passwort von UPC zurücksetzen:

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Ähnliche Diskussionen

    MySunrise hat oder hatte Probleme, und auch bei mir waren gestern Abend Probleme mit der Connect App.
    Connect App scheint wieder zu funktionieren.

    Jetzt kommt die Meldung. Wenn man auf “Passwort vergessen” klickt kommt immer noch keine E - Mail mit dem Code

    Daniele_Sunrise

    Leider Nein.

      Punisher Kannst du die Connect App einmal neu installieren oder prüfen ob es ein Update hat? Ich erhalte mit meinem iPhone diesen Screen und kann auch das Passwort von UPC zurücksetzen:

      Liebe Grüsse
      Daniele