• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Sender können nicht live geschaut werden

UPC
TV Box

Sender wie SRF RTL Sat1 ARD ZDF und andere können nicht live geschaut werden. Schwarzer Bildschirm… Replay der genannten Sender geht. Es gibt andere Sender, die kann man live schauen wie z.B. 7plus RTL up Vox up usw.

Die Box habe ich schon resetet, keine Änderung. Internet Box habe ich auch neu gestartet. Nix.

Keine Ahnung woran es liegt.

Gruss P

Ähnliche Diskussionen

Das sind wohl alles Sender, die noch via Kabel kommen, die nicht gehen.
Die anderen und Replay läuft auf der TV Box ja via IPTV.
Sprich: Internet und Netzwerk funktionieren, aber was via TV Kabel kommt nicht.

Ich tippe hier stark an ein Problem mit dem TV Kabel oder gar der Dose.
Gibt es ein anderes TV Kabel um das zu testen?

mikitil

Danke für deine Antwort. In der Tat könnte das ein Zusammenhang mit dem TV Kabel haben! Auf dem Nachbargrundstück wird eine Überbauung aus dem Boden gestampft. Die Kabel lagen herum und wurden notdürftig in ein PE Rohr versorgt. Da wo das PE Rohr lag, wird mit Bagger und Dumper umhergefahren. Weiter wurde ein plötzliches verzerrtes Bild festgestellt als das Fuhrwerken an dieser Stelle im Gange war. Man darf also davon ausgehen, dass das Kabel bei dieser Rumfahrerei schaden genommen hat…🤬🤬🤬

4 Tage später

Hallo pagltym

Danke für deine Nachricht.

Bitte rufe unseren Support unter der Nummer 0800 707 707 an.

Freundliche Grüsse
      Jamiro

• pagltym hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sunrise_Team

Hallihallo

Wir sind in den Ferien und haben bei Isen ein Mail deponiert.

Gruss Pagltym

5 Monate später

So, es gibt Neuigkeiten. Wir haben bewusst abgewartet. Im Laufe der Bauerei auf dem Nachbargrundstück wurde „unser“ Verteilerkasten durch Isen ersetzt. Das ist ein paar Wochen her. Ende letzte Woche wurde wieder gebaggert und seit dieser Woche funktionieren wieder alle Sender wie sie sollen.

Ob das einen Zusammenhang hat kann ich nicht sagen.

Gruss Pagltym