SalĂŒ zusammen
Ich bin neu von UPC zu den Sunrise-Produkten migriert (worden đ)
ZunÀchst mal: Ich bin recht zufrieden. Ich zahle den bisherigen Preis meines UPC-600/60-Abos, habe aber neu 1000/100 und könnte sogar 2500/100 haben.
Zudem hab ich eine Sunrise-TV-Box erhalten die ebenfalls wirklich gut funktioniert. Senderwechsel gehen ĂŒberraschend zĂŒgig, Replay, Aufnahmen usw. Alles ok.
Aber eben: nur eine TV-Box, wir haben aber zwei TVs im Haus. Am zweiten TV habâ ich aber schon lĂ€nger ein âChromecast mit Google TVâ (also das kleine, weisse runde Dongle hinter dem TV am HDMI-Anschluss inkl. einer kleiner Fernbedienung). Hab da die Sunrise-TV-App installiert, Konto eingerichtet (diese Geschichte mit dem QR-Code). Et voilĂ : Funktionier auch.
UI und Bedienung (âLook and Feelâ) dieser Chromecastâschen Sunrise-TV-App ist sogar +/- identisch wie die Sunrise-TV-Box selbst. Bravo.
Aber doch musste ich einen Unterschied feststellen: Auf dem Chromecast gibtâs kein Teletext.
Teletext gibt es auch nicht auf https://sunrisetv.ch und auch nicht auf dem Android-Smartphone.
Also Leute - sooo schwer kann ja die Implementierung dieses bisschen Teletext nicht sein im Vergleich zum restlichen UI und dem HD-Streaming.
Könnt ihr das noch liefern?