mesb @Tobi75 schrieb: Nicht jeder will TV und Telefon ahaaaaaa 😉 ich habe verstanden: @Ex-Community Member will NUR Internet - nicht aber TV und Telefon! 😉
hilfi Tobi meint wohl, dass Du bei der Migros nicht zuerst noch 33 Franken Eintritt bezahlen musst, dass du überhaupt in den Laden reinkommst.
[gelöscht] @mesb Der Preis ist mit 30 CHF angegeben, merkst du der Unterschied? Der Unterteil wird nicht im Kleingedruckten versteckt! Ja ja
mesb @Ex-Community Member Im Migros gefällt mir ein Pyjama (Hose + Oberteil) für CHF 30.– Ich will aber NUR das Oberteil haben - die Hose brauche ich nicht, was kostet es dann? genau - CHF 30.–
[gelöscht] @chokito doch schon wieder Nicht jeder will TV und Telefon Wer also NUR Internet möchte, bezahlt die monatliche versteckten Kosten von 33,95 CHF noch dazu.
chokito @Ex-Community Member: Nicht schon wieder . . . Neben dem Internet sind da aber noch TV und Telefon inbegriffen!
[gelöscht] Dieser Preis ist immer noch zu hoch. Jemanden der NUR Internet möchte, bezahlt monatlich 49.- + 34.- Also für einen Internet 100/10 sage und schreibe 83 CHF pro Monat
hilfi @Ministry Habs gerade bei mir online direkt unter “My UPC” ändern können. Hatte bisher Internet 40, Basic Phone und eine Digicard. Ich gehe schwer davon aus, dass es keine Aktivierungsgebühr gibt, da ja aus technischer Sicht kein Modemwechsel nötig ist.
chokito Es gab mal eine Aktion bis 31.01.2015, wo das ‘Internet 50’ statt 59.00 Fr. nur 45.00 Fr. für immer kosten würde. Wer das Angebot damals annahm, dem wurde bei der letzten Preiserhöhung Ende 2015 von 45.00 Fr. auf 49.00 Fr. auch das ‘Internet 100’ aufgeschaltet.