Die Sunrise TV App blockiert sämtliche Streaming Möglichkeiten. Ich wollte eine Sendung über meinen Beamer ansehen und habe mir dafür einen Adapter für mein iPad gekauft. Dieser erlaubt mir den Bildschirm vom iPad auf den Beamer zu projizieren. Das funktioniert auch wunderbar. Sobald aber ein Video oder eine Live Sendung über die App gestartet wird, wird’s schwarz. Das selbe passiert auch wenn man etwas über Apple TV streamen möchte. Im übrigen habe ich auch andere TV Anbieter getestet. Bei denen funktioniert das einwandfrei frei. Nur Sunrise scheint sich hier quer zu stellen. Habe das Problem schon einemal gemeldet aber nichts ist passiert.

Ähnliche Diskussionen

Ohje, ärgerlich. Irgendein neu implementiertes Problem in einem Apple Update? Ich dachte, das lief mal.
    Selbst nutze Android Handy, und AndroidTV Sticks, sowohl die SunriseTV App, als auch das Streamen da drauf läuft tipitopi.
    Hoffe, man findet den Apple Fehler.
    Toitoitoi

• Leon79 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mikitil Ich denke mal es liegt an der Programmierung der App auf Appleplattform. Da es bei dir läuft und bei anderen Streaminganbietern auch. Ich hoffe auf diesem Weg etwas bewegen zu können.

Leon79 Dies ist eine Restriktion der Sunrise TV App, welche nicht erlaubt die Sender via der Mirroring Funktion zu spiegeln.

Liebe Grüsse
      Daniele

Leon79 Ich weiss nicht ob es bei @mikitil ohne den Android Stick geht, also direkt spiegeln. Das wäre dann der selbe Vergleich.

Meines Wissens haben wir keine Lizenz für das Mirroring Feature.

Liebe Grüsse
        Daniele

Stimmt, mein Fehler. Ich streame das normal über das Streamsymbol in der App auf einen Chromecast Stick (oder halt AndroidTV Stick wie MiTV Stick oder Shield oder dergleichen)
          Sorry

6 Monate später