Hallo Sunrise Team.
Praktisch jedesmal, wenn Sunrise was am Webmail ändert, verliert meine Nachbarin ihr gespeichertes Passwort, resp. wird als ungültig angezeigt. Leider hat sie keine alternative E-Mail Adresse um bei “ Passwort vergessen ” einen Link für ein neues Passwort setzen zu bekommen. Wir haben dann probiert via im Profil gespeicherten Festnetz Telefon Nr. einen Code zu bekommen. Hat natürlich auch nicht geklappt mit einem Anruf innert 15 Min. wie im Beschrieb.
Nun möchte ich die Festnetz Nr. durch ihre Natel Nr. ersetzen, damit dann im Fall der Fälle ein Code via SMS kommt.
Leider geht das in den Einstellungen auch nicht. Ich bekomme zwar bis zu dem Punkt, wo ich die Natel Nr. eingeben kann und auch ein Code gesendet wird, wenn ich den aber eingebe und auf weiter drücke kommt immer dieselbe Meldung.
“ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. ”
Könnt ihr das bitte an die entsprechende Abteilung zum fixen weiterleiten.
Als zweites kann ich in der Sunrise TV App die Kindersicherung nicht ausschalten. Der Standardcode 0000 wird als ungültig angezeigt und der Code wurde auch nicht geändert. Geht auf 3 verschiedenen Logins nicht.
Besten Dank.