matthias24 Leider wird die neue Box ohne DSL Kabel geliefert. Dieses ist aber notwendig, da die Stecker der Box etwas schmaler sind und nicht kompatibel mit der alten Box (Fritzbox) Notbehelf: Man kann die Stecker etwa je 1 mm absägen, dann passt das auch.
TheSven Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Der DSL-Kabelstecker ist genormt (RJ11) wie auch die LAN-Anschlüsse (RJ45). Kannst du mal ein Bild machen, wo genau das Kabel nicht passt?
Logi21 Hat bei mir auch schon gefehlt dass Dsl Kabel https://a.storyblok.com/f/113473/x/1d24acf67e/installation_sunrise_internet_box_dsl_de.pdf Wenn Sie einen Artikel vermissen, wenden Sie sich bitte an unsere Support Hotline: 0800 707 707
matthias24 Logi21 Klar, habe ich bereits bestellt. Leider nicht gekommen. Aber Workaround funktioniert immer noch.
matthias24 So sehen die beiden Stecker aus. Wie gesagt, den RJ-45 habe ich jetzt etwas schmaler gemacht (mit der Stichsäge) und dann funktioniert es.
matthias24 Jetzt habe ich das Kabel bekommen. 2x RJ-45. Ist es wirklich so schwierig 2 x RJ-11 zu liefern….. unglaublich.