Daniele_Sunrise
Lieber Daniele
liebe alle
….. endlich! Gestern nochmals Hotline mit Schlaufe, heute dann tatsächlich ein Rückruf. Nach erneuter Rückfrage, wieso ich einen Rückruf wolle, dann die Verbindung zur Vertragsabteilung (nee, hier bin ich falsch😉, dann zu zwei weiteren Stationen. Dann- Endlich eine sehr nette Dame, welche sich sehr eingesetzt hat, zurückgerufen hat, mit Level2 auf Hochdruck eine Lösung suchen liess. ES FUNKTIONIERT WIEDER.
Dann eine nette Email von einem Level2 Tech, der sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat.
Mein Feedback an Sunrise: bitte unterscheidet, wer bereits wieviele male angerufen hat und wo er/sie steht (ist alles im Protokoll ersichtlich). Das erspart den Kund:innen und auch den Berater:innen viel
Ärger. Diese können letztlich nichts dafür….
Liebe Grüsse
Andreas
p.s. gut gibts dieses Forum- ich denke das hilft deutlich schneller.