Nibal91 Wir sind umgezogen haben alles ordnungsgemäss gemolden aber in der neuen wohnung ist die leitung noch belegt. Mit vormieter kontakt gehabt er sagt er habe alles gekündigt er ist seit 31.12.2022 aus der wohnung die wohnung stand 3 monate leer. mit den eigentümer in kontakt getreten und auch mit der sunrise aber die sagen nur solange die leitung belegt ist kann man nichts machen. Mietvertrag gesendet damit sie den beweis haben das wir in dieser wohnung sind und der anschluss für uns ist aber geht trozdem nicht. (haben glasfaser und auch eine OTO ID) trozdem immer die selben antworten von sunrise
Sunrise_Team Nibal91 Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen. Liebe Grüsse, Luka
Sunrise_Team Nibal91 Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe bemerkt, dass du in der Zwischenzeit bereits mit unserer Hotline in Kontakt warst. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Liebe Grüsse, Luka