Awe Hallo Zusammen, ich habe vor 5 Wochen am Black Friday ein iPhone mit Vertrag bestellt und es bis jetzt nicht erhalten. Wenn ich auf Bestellstatus gehe kommt immer nur eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Freundliche Grüße
[gelöscht] Awe Kann mir da jemand weiterhelfen ? Am ehesten helfen kann die Hotline. Aber vermutlich wirst Du da höchsten Lieferengpass zu hören bekommen.
Awe Ich frage mich ob die Bestellung überhaupt angekommen ist, ich habe zwar eine Bestätigung mit Bestellnummer erhalten, jedoch seitdem gar keine Meldung mehr. Und den Status konnte ich noch nie einsehen. Bei der Hotline konnte ich bis jetzt niemand erreichen, aber ich werde es nochmal versuchen. Danke für die Antwort.
MissTammy War bei uns auch so. Hat mich auch extrem genervt. Erst als das handy geliefert werden konnte, wurde der Status geupdated. Die vom Support konnten mir nie weiterhelfen, es hieß immer, zu viele Bestellungen, bitte Geduld haben.