Ausgangslage
Ich wurde kontaktiert, dass UPC alle Kunden auffordert JETZT zu Sunrise zu wechseln.
=> Habe ich dann auch gemacht - die Umstellung erfolgt noch diesen Monat.
Ich will das E-Mail-Konto der UPC: wissen@hispeed.ch behalten.
Bisher habe ich versucht mit der Sunrise und der UPC zu sprechen - meine bisherigen Anfragen inkl. Aufforderung zum Rückruf (wurde bestätigt, fand nicht statt) waren erfolglos.

NUN meine Frage:
Was muss ich machen, um mein UPC E-Mail-Account zu behalten?
Mein Geschäft www.erfolgsenergie.ch läuft über dieses Konto, da Wissensvermittlung! Es ist also für mich essentiell.

• Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • a8108993150 Herzlich Willkommen in der Community!

Gerne beantworten wir deine Fragen wie folgt.

Was muss ich machen, um mein UPC E-Mail-Account zu behalten? --> Melde dich bei mir via Privatnachricht, sollte deine E-Mail Adresse durch den Wechsel gesperrt worden sein. Ich schalte sie dann wieder frei.

Nach dem Wechsel zu Sunrise bleibt, was das UPC Mail betrifft, alles bei alten. W

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

a8108993150 Herzlich Willkommen in der Community!

Gerne beantworten wir deine Fragen wie folgt.

Was muss ich machen, um mein UPC E-Mail-Account zu behalten? --> Melde dich bei mir via Privatnachricht, sollte deine E-Mail Adresse durch den Wechsel gesperrt worden sein. Ich schalte sie dann wieder frei.

Nach dem Wechsel zu Sunrise bleibt, was das UPC Mail betrifft, alles bei alten. W

Liebe Grüsse
    Daniele

Danke, die Umstellung wird ja diesen Monat erfolgen - bin gespannt.

21 Tage später

Hallo @Daniele_Sunrise
    Habe heute Brief von UPC erhalten - die wollen mein E-Mail und das Adressbuch Auflösen - am 06.01.2023 - bitte schalte beides dann sofort wieder frei - so wie du es mir angeboten hast.
    Danke dir und wünsche einen guten Rutsch ins 2023
    Liebe Grüsse 😉

a8108993150

Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut gerutscht

Ich habe ein Problem. Meine Mutter ist leider im April 2022 verstorben, daher musste ich die Abbonemente kündigen. Als ich damals das Abo abgeschlossen habe, war meine Email @swissconline.ch zum Abo gebunden. Jetzt da das Abo gekündigt wurde, funktioniert meine Email adresse nicht mehr. Jedoch möchte ich diese Email Adresse behalten da sie essentiell für mich ist. Wer kann mir weiterhelfen?

SaverioBiafora Herzlich Willkommen in der Community!

Wir möchten dir unser herzlichstes Beileid aussprechen. Bitte sende uns für die Bearbeitung die Kundennummer des betroffenen Accounts, betroffene Mailadresse, komplette Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration des Mailaccounts.

Liebe Grüsse
        Daniele

6 Monate später