kuepmi Nach 3 Wochen warte ich immer noch auf die aufschaltung oder aktivierung der SIM!! Telefone wurden mir versprochen das sunrise mir zurückruft mit festen Zeiten, warte zuhause auf ein Telefon und einfach nichts. Technik Nummer warte ich momentan seit 1 Stunde. bereue sehr das ich das abo hier gelöst habe!!!!! Ich Zahle die Monatsgebühr nicht mehr. Hallo Leute nach 3 Wochen?????? und verbringe unmenge an wertvolle Zeit in der Warteschlange.
[gelöscht] Wie ist der Status im Kundenzenter? Dort kann man die Sim auch selber aktivieren. Alles schon probiert? Bei mir ging es 5 Minuten nach erhalt der Sim Karte und alles lief. Auch mit dem Telefon Support hatte ich nie Probleme. Im Gegenteil, die konnten mir immer sofort weiterhelfen. 3 Wochen auf die Aktivierung warten kann ich mir kaum vorstellen, da ist was mächtig schief gelaufen. Vielleicht ist was mit der Nummer Portierung schief gelaufen, oder Du musst noch darauf warten da es eine gesetzliche Frist von glaube ich 4 Wochen gibt. Da kann aber Sunrise auch nichts ändern.
kuepmi Hall Andy Online Aktivierung natürlich probiert. Habe eine neue Nummer, keine Portierung. Telefon wurde nach 50 lange Minuten abgenommen, mussten tatsächlich noch etwas aktivieren. Naja jetzt funktioniert es Gruss Michael