Wie schon viel darüber berichtet wurde sind 10 Gbit/s Abo’s in der Regel Wunschdenken, entsprechend macht für die meisten ein Essential Abo mit 1 Gbit/s mehr Sinn.

Wer jetzt ein MySportsPro Abo dazu buchen möchte soll neuerdings 50.- CHF anstatt wie bisher 25.- CHF bezahlen!

Also ein Premium Abo mit nicht erreichbaren Downloadraten inkl. MySportsPro für 24 Mt. oder ein Essential Abo mit UPTV XL und satten Aufpreis von 50.- CHF abonnieren?

Ich habe mich vorerst für Essential ohne MySportsPro entschieden.

Bin gespannt wie sich andere Hockeyfans für die 6 Wintermonate entscheiden werden 😉

Ähnliche Diskussionen

Pat12

Entweder verstehe ich dein Problem nicht ganz oder du verstehst die Paketlösungen von Sunrise nicht ganz. Fakt ist, dass Up TV L alleine 30 CHF kostet. Das von dir erwähnte My Sports ist im Angebot Up TV XL My Sports enthalten und kostet 50 CHF, d.h. der Zuschlag für My Sports beträgt 20 CHF. Kombiniert mit Up Internet L (Internet 1 Gbit/s) kostet das Paket dann 109 CHF (Rabatt von 20 CHF bereits abgezogen), oder im Vergleich zu dem von dir erwähnten Essential auch wiederum 20 CHF mehr. Also mit anderen Worten klar günstiger als bisher bei UPC oder?

• [gelöscht]

Hallo Pat12

Du hättest das nur selber kombinieren müssen.

UP Internet L + Up TV XL My Sports => 129.-

Für Neukunden mit einer 24 Mt. Laufzeit in den ersten 12 Mt. 79.50

Aber wer das Essential nimmt, kann ja MySports über Sky.ch abonnieren. Sky 19.90 + MySports 10.00 = 29.90
    Vorteil Sky bzw. die MySports Option kann man jederzeit kündigen.

• [gelöscht]

MazeRunner beim selber kombinieren gibt es auch einen Rabatt?

Ich denke die sehen vor lauter Bäume denn Wald selber nicht mehr…

Bei Internet L hatte der Verkäufer mir die 20 CHF Rabatt im 1 Jahr nicht geben wollen… und von 79.50 gesprochen.

Internet L + TV XL My Sports 59.50 danach 109.00 - 84.50/ Mt.

Essential mit TV XL kostet 39.50 danach 89.00 - 64.25 /Mt.

Merci, da hast Du definitiv recht!

Da muss ich wohl nochmals ran… Antrag stornieren und neu erfassen.

MazeRunner

Schau mal hier im Vertrag weiter unten bei Internet L steht:

• Bei Abos mit angebotsbedingten Benefits (z. B. Abos mit reduzierter Grundgebühr, Abos mit Gratisleistungen oder Abos mit geschenkter oder preisreduzierter Hardware) wird der Sunrise Up Rabatt während des Promotionszeitraums ausgesetzt. Sunrise Up Benefits (Smart WiFi Benefit, Max Speed Mobile Benefit & TV XL Benefit) werden künftig auch während eines bestimmten Promotionszeitraums gewährt.

Pat12

Ja, während der 12monatigen Promotion (für Neukunden) erhältst du auf dem Promotionpreis z.B. 39.50 CHF beim Essential nicht auch noch zusätzlich die 20 CHF Up Rabatt. Diesen erhält man dann erst nach Ablauf der Promotion, wo es dann 89 CHF anstatt 109 CHF kostet.

ein Jahr später