Eine Frage. War kurz über die Grenze. Habe Roaming immer ausgeschaltet. Zusätzlich noch Mobile Daten. Bekomme nun von upc die Nachricht ich hätte knapp 25.00 Kosten. Für was? War nicht mal online nix. Das kann doch nicht sein. Der Support ist unter jeder Sau. Keine Mail Adresse. Telefon nur noch automatisiert.
Deutsch
Kosten
Bacci Wir können deine Aussage nicht bestätigen. Folgendes ist gemäss System passiert:
Um 11:44 Uhr hast du dich ins Roaming Netz eingebucht. Diesbezüglich wurdest du via SMS informiert:
Um 20:12 wurde die Kostenlimite auf 0.- CHF gesetzt:
Die Kosten entstanden zwischen der Einbuchung und vor der Aktivierung der 0.- CHF Roamingkosten. Aus diesem Grunde sehen wir keinen Systemfehler:
Liebe Grüsse
Daniele
Danke. Aber wie soll ich mich einloggen. Wennn 1. die mobilen Daten deaktiviert waren und das Roaming ist bei mir immer aus da wir Grenznah wohnen. Weiter war ich von 11.30 bis bis 13.30 in Österreich. Ich hatte weder telefoniert noch war ich im Internet.
Weiter bekam ich die Info SMS erst als ich wieder in der Schweiz die Mobilen Daten aktivierte
Bacci In diesem Fall bitte ich dich dein Anliegen via Kundendienst (0800 66 88 66) mitzuteilen. Ich kann aus den genannten Gründen keine Gutschrift erfassen.
Liebe Grüsse
Daniele
Hatte ich bereits. Es hies sie können erst im April schauen was das Problem sei