• TVEPG
  • Deutsch
  • Sendungen im "Weiterschauen"

Hallo
Seit einiger Zeit erscheinen bei den aufgenommenen Sendungen unter “Weiterschauen”
Sendungen (hauptsächlich Tagesschau ARD und weitere z.B. Glanz & Gloria, Telesguard)
die ich nie angeschaut oder programmiert habe. Diese Sendungen kann ich nicht einmal
normal löschen - ich muss diese Sendungen im “Eiltempo” bis zum Ende anschauen und
so ungefähr nach dem vierten Mal sind sie weg, aber am andern Tag sind wieder die
gleichen oder andere vorhanden und auch diese wurden von mir sicher nicht programmiert
und zum Weiterschauen zurückgelassen.
Bitte um Nachsicht, wenn der Fehler von mir produziert wurde, aber ich kann es nicht glauben,
denn ich habe letzte Woche ein paar Tage nicht ferngesehen, nicht mal eingeschaltet und
trotzdem sind wieder die ARD-Tagesschau zum Weiterschauen unter “Aufnahmen” vorhanden.
Und nicht normal löschbar. . . .
Ich darf hoffen, dass das beschrieben und korrigiert wird, ich bin ein sehr geduldiger Mensch,
aber jetzt fängt es mich an zu nerven, ich kann auf diesen Quatsch verzichten und möchte
nicht weitere Massnahmen unternehmen.

mfG Milewalker

Ähnliche Diskussionen

Hallo milewalker

Ich gehe mal davon aus, dass du die UPC TV Box nutzt. Zieh mal bitte das Koaxial und Strom Kabel aus, warte paar Sekunden und steck alles wieder ein.

2 Jahre später