florist_gump Leider hab ich das passende Kabel nicht um meinen TV anzuschließen. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit zu prüfen ob der Anschluss plombiert ist? Oder kann es vieleicht sein das einfach mein Konto noch nicht richtig aktiviert wurde? Wenn ich auf die Service Statusseite gehe (https://www.upc.ch/de/myupc/service/service-status/) wird mir angezeigt das die ein Fehler beim Laden der Daten aufgetreten ist und ich es später nochmals versuchen sollte.
Daniele_Sunrise florist_gump Dein Modem wurde heute um 07:34 Uhr aufgeschaltet. In MyUPC siehst du die Produkte ca. 48h später. Hast du eine zweite TV Dose die du testen kannst? Liebe Grüsse Daniele
florist_gump Daniele_Sunrise Danke fur die Info. Ich hab das Modem jetzt nochmal an einer anderen Dose angeschlossen, dort tritt allerdings das gleiche Problem auf.
Daniele_Sunrise florist_gump Bitte melde dich hier und teile ihnen mit, dass dein Kabelanschluss ggf. plombiert ist. Da es ein Partnernetz ist, können wir den Plombierungsstatus nicht sehen. Liebe Grüsse Daniele
jobiwell Habe das gleiche Problem, kann das damit zusammenhängen, das ich mein Festnetzanschluss vor Jahren plombieren liess. Zusätzlich muss bei der 2-Loch-Dose rechts anschliessen, nicht wie beschrieben links.
Daniele_Sunrise jobiwell Herzlich Willkommen in der Community! Falls du sicher bist, dass dein Anschluss plombiert ist, wende dich für eine Entplombierung an deinen Kabelanschluss-Verwalter: EBL Telecom Region Liestal. Liebe Grüsse Daniele
jobiwell Daniele_Sunrise Hat sich mittlerweile erledigt, ein Techniker war Vorort und hat 2.Loch-Dose angepasst. Jetzt läuft alles…
jobiwell Danke für den Hinweis, werde es überprüfen. Gehe davon aus, das ich das Ganze über EBL Telecom abgewickelt habe, dass die dies überprüft haben. und notfalls freigeschaltet haben.
Daniele_Sunrise jobiwell Das kann sein. Wir sehen bei Partnernetze keinen Plombierungsstatus. Diese Daten sind beim Partnernetz in deren System hinterlegt. Liebe Grüsse Daniele
Neuling2021 Hi, ich habe dasselbe Problem und kann auch nicht per TV Empfang schauen, ob der Anschluss plombiert ist. Jedoch scheint die Connect Box schon eine Verbindung mit irgendetwas aufbauen zu können laut Netzwerk Log des Routers: https://www.bilder-upload.eu/bild-6f4b59-1620054616.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-11fe93-1620054687.jpg.html
Daniele_Sunrise Neuling2021 Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du uns bitte dein Fehlerbild genau beschreiben? Hast du im Upload Bereich den Fehler, denn dort zeigt es mir einen Fehler an. Liebe Grüsse Daniele
florist_gump Danke fur den Tipp. Der Anschluss war in der Tat plombiert. Nachdem der Techniker die plombierung entfernt hat funktionierts alles ohne Probleme.