Vor 3 Wochen, also am 28.08.2015 habe ich ein Upgrade auf mein Abo gemacht. Seitdem kann ich weder Telefonieren noch Replay, On Demand oder My Prime nutzen.

Zudem ist auf meiner neuen Rechnung noch eine zweite Box, die ich nie erhalten habe verrechnet.

Trotz vier Telefonaten und einem Einschreiben geht immer noch nichts. Werde nur immer vertröstet, ich müsse etwas Geduld haben.

Kann ich wenn Sie dies nicht zum Laufen bringen Fristlos Kündigen?

    • Beste Lösungmarkiert von zwaergli 149

    @zwärgli

    Fristlos kündigen geht nicht.

    Wenn das ganze nicht funktioniert musst du eingeschrieben Reklamieren(hast du ja schon) Falls nichts pasiert musst du noch einen eingeschriebenen Brief senden mit einer Frist  bis wann alles laufen muss. ( z.B. 2 Wochen)

    Sobald diese Frist abgelaufen ist, kannst du aus dem Vertrag aussteigen wegen nicht einhalten des vertraglich abgemachten.

    Tipp: Setz dich nochmals mit dem Support zusammen und versuche eine friedliche Lösung zu finden die für beide Seiten stimmt.

    Gruss LiveD

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Hallo @zwärgli

Oje, das sollte natürlich nicht sein, tut mir leid! Schicke mir doch eine Privatnachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer. Dann informiere ich gleich die zuständige Abteilung und veranlasse einen Rückruf für dich. 

Lieber Gruss

Anina

Besten Dank für die Info. Werde jetzt sofort einen Brief aufsetzen und absenden. Find es schade war bisher immer sehr zufrieden mit upc Cablecom

@zwärgli

Fristlos kündigen geht nicht.

Wenn das ganze nicht funktioniert musst du eingeschrieben Reklamieren(hast du ja schon) Falls nichts pasiert musst du noch einen eingeschriebenen Brief senden mit einer Frist  bis wann alles laufen muss. ( z.B. 2 Wochen)

Sobald diese Frist abgelaufen ist, kannst du aus dem Vertrag aussteigen wegen nicht einhalten des vertraglich abgemachten.

Tipp: Setz dich nochmals mit dem Support zusammen und versuche eine friedliche Lösung zu finden die für beide Seiten stimmt.

Gruss LiveD

8 Jahre später