hey @Adriana
Hab soeben mit meiner Kollegin telefoniert.
momentaner Status..
- Internet auf der Horizon funktiniert :smileylol::smileylol::smileylol:
- TV über Horizon funktioniert
- altes modem funktioniert auch (ich nehme an das wird dann bald deaktiviert)
heute Abend werde ich bei Ihr die Installation abschliessen.. werde anschliessend sicher noch eine Rückmeldung geben.
jetzt noch ein kleines Feedback an euch..
ich habe seit Mittwoch mit 3 Cabelcom-Mitarbeitern telefoniert.. ich finde es sehr schade das kein einziger mich richtig verstanden hat und ich von jedem vertröstet worden bin. es brauche halt alles seine Zeit, man tue das notwendige um die Produkte zu aktivieren etc.
auch schade ist das es im My UPC keine Rubrik für Bestellungen hat. Niergends kann mann den Status der Aufschaltung überprüfen.. da würdet Ihr euch bestimmt einige Telefonate sparen.
Desweiteren wäre ein Begleitbrief bei der zusendung der neuen Geräte sicher hilfreich… darin müsste der Ablauf/vorgang beschrieben sein.. wenn mir niemand sagt das die neuen geräte eine gewisse aktivierungszeit brauchen… gehe ich davon aus das sie nach der Installation funktinieren. Und nicht ers nach 24 Std. oder mehr.
Ich hoffe Ihr nehmt euch das zu Herzen und verbessert euern Service.
Dir Adriana danke ich viel viel mal für deinen Einsatz 🙂 nachdem du gesagt hast das du dich drumm kümmerst ging es 1 Stunde und es funktionierte..
Wären blos alle Cablecom Mitarbeiter so fleissig und zuverlässig wie du.
Beeest en Dank..
ps. und ob wircklich alles funktioniert schreibe ich noch heute Abend 😉