@mesb und an alle anderen Community Member,
Ich habe auch heute Abend (Dienstag) noch immer keine positiven Rückmeldungen. Weder ein Anruf der UPC über den Stand der Dinge noch einen Anruf eines Technikers. Deshalb habe ich mich selbst nochmal bemüht und den Support angerufen. Leider leider ..aber wie erwartet, keine Besserung der Situation. Die zwar sehr sympathische Dame am anderen Ende hat mir mitgeteilt, dass ich sogar nochmals 1-2 Tage auf einen Rückruf warten muss.
Sorry…mein Frust wächst und wächst. Ich versteh einfach nicht, warum man eine Box nicht einfach austauschen kann. Einfach ne neue zusenden und gut ist. Ich würde sogar in einen Partnershop von UPC gehen und mir selbst eine holen. Austauschen..fertig und gut ist! Aber nein, nicht mal das ist möglich. Wenn ich jetzt also nochmals 2 Tage warten muss, ist Donnerstag. Wenn dann das Problem nicht behoben ist, dann ist ein weiteres Wochenende dazwischen und das führt dann zu noch viel mehr Frust.
Deshalb mein dringender Rat an alle: MACHT ZUR ZEIT KEINEN HARD RESET eurer TV Box. Das führt ins Verderben!
Frustrierte Grüsse