UPC
Connect Box (Compal)

Ihr gottverdammten Sunsetter! Wisst Ihr nicht, dass es um die Wurst geht? My Sports ist eine **bleep**, nämlich, wenn ich mein Eishockey verfolgen will, ist diese **bleep** ausser Betrieb. Eure Hotline ist kalt wie ein Schwanz von einem Blauwal im Eismeer. Sucht Euch einen Job in Ghana oder Nigeria. Dort werden Fachkräfte Euren Schlags gebraucht.

Ähnliche Diskussionen

Wie schon gesagt, was ist oder war das problem?
Ich denke etwas mit mysports hat nicht funktioniert? Du konntest den match nicht anschauen?

Auch wen es dich extrem verärgert und ich verstehe das du dampf ablassen willst, würde ich empfehlen zuerst etwas runterzukommen und es mit weniger beschimpfungen und sogar rassistischen bemerkungen versuchen. Das könnte nach hinten losgehen. Auf den meisten anderen foren würde so ein account gesperrt werden. Das hilft dir ja auch nicht weiter.

Versuch doch mal das problem sachlich zu beschreiben damit wir oder @Daniele_Sunrise dir helfen können.
Name und programm zur zeit des fehlers?
Was für fehlermeldungen hattest du? Connect box und tv box neu gestartet?
Ist die box via wifi oder lan angeschlossen?
Daniele würde sicher gerne nachsehen ob es einen ausfall zu der zeit gegeben hat… mit sachlichen infos.

@LJ  schrieb:

Ihr gottverdammten Sunsetter! Wisst Ihr nicht, dass es um die Wurst geht? My Sports ist eine **bleep**, nämlich, wenn ich mein Eishockey verfolgen will, ist diese **bleep** ausser Betrieb. Eure Hotline ist kalt wie ein Schwanz von einem Blauwal im Eismeer. Sucht Euch einen Job in Ghana oder Nigeria. Dort werden Fachkräfte Euren Schlags gebraucht.

@LJ , bitte achte auf die Netiquette, welche du hier findest: https://community.sunrise.ch/t5/Nutzungsbedingungen/Nutzungsbedingungen/td-p/93

Liebe Grüsse

Daniele

uns um was geht es jetzt wo dir ander user weiterhelfen können oder warum schreibst du hier?

4 Jahre später