dome1- Hallo Daniele. Ja, Techniker war da Fehler wurde behoben. Allerdings schien die 2. TV Box nicht mehr zu funktionieren. Es wurde eine neue bestellt die heute morgen per Express zugestellt wurde. Habe sie vorhin installiert aber nach Rücksprache mit dem Support ist noch nicht aktiviert: dies sollte in den nächsten 20minuten geschehen. Mal schauen(?).
Daniele_Sunrise @dome1- , ich habe soeben die Info erhalten, dass ein Techniker gestern bei dir Vorort war und das Fehlerbild gelöst wurde. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @dome1- , der Techniker sollte sich bei dir zuerst telefonisch melden für eine Terminvereinbarung. Dann kannst du ihm mitteilen, dass es dir erst am Dienstag geht. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @dome1- , bitte entschuldige die Umstände die du hast, weil die UPC TV Box nicht funktioniert. Am Montag wird ein Techniker bei dir vorbeikommen. Er wird sich telefonisch bei dir vorgängig melden. Nachdem alles wieder funktioniert, melde dich bitte via PN bei mir. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @dome1- , wir pushen gerade im Hintergrund die Bearbeitung deines Anliegens und werden deine Produkte im Hintergrund neu provisionieren. Sobald dies erledigt wurde, melde ich mich wieder bei dir. Bitte entschuldige Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Daniele
dome1- Habe ich schon mehrmals gemacht: +- , Power und Kippschalter gleichzeitig auch schon öfters. Das Gerät macht ein Setup oder was immer das ist… dann heißt es willkommen, bitte warten, je nachdem wird die Fernbedienung noch mit dem TV gekoppelt… aber dann wieder die gleiche Fehlermeldung. Habe vorhin wieder mit dem Support telefoniert aber es geht einfach nicht.
Daniele_Sunrise @dome1- , dein Ticket ist nach wie vor in Bearbeitung. Könntest du bitte auch kurz dies versuchen? Schliesse die UPC TV Box für den Reset via LAN Kabel an (wichtig) PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint Geht bei dir die Installation weiter nach diesem Versuch? Liebe Grüsse Daniele
OliverE Hallo Daniele, mein Problem ist dank Eurer prompten Hilfe erledigt, reset war kein paeoblem bei mir, LG und besten Dank oaliver
dome1- Wir haben diese Fehlermeldung seit 29. Mai 19. Habe schon mehrmals Resets gemacht, mehrmals mit dem Support telefoniert, mit und ohne Lan… aber es tut sich nichts. Gestern hieß es handle sich um ein größeres Problem aber eine Lösung hat man bis heute nicht gegeben. Wir verfügen über lediglich 22 Ansloge(?) Sender. Eine absolute Frechheit was da geboten wird!!
OliverE Danke, musste die Box ueber lan Kabel an die Repeater anschliessen WLAN ging auch mit 5ghz nicht, letzte Frage, habe jetzt zwei Boxen angeschlossen wie kann ich die altersbeschraenkung pro Box definieren?
Daniele_Sunrise @OliverE , bitte mache folgendes: Schliesse die UPC TV Box für den Reset via LAN Kabel an (wichtig) PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint Anschliessend kannst du die Einstellungen vornehmen und dann das LAN Kabel trennen. Liebe Grüsse Daniele
OliverE Ich komme nicht in die Einstellungen um eine neue Verbindung zu suchen, die 1160 Fehlermeldung blockiert alles, home taste, zurueck taste gehen nicht
Daniele_Sunrise @OliverE , bitte benenne deine WLANs mit unterschiedlichen Namen, Bsp. UPCFF96C86_5GHz und UPCFF96C86_2.4GHz. Anschliessend musst du die UPC TV Box via 5GHz einmal verbinden. Falls es nicht stabiler ist, dann müsste man das WLAN verstärken. Liebe Grüsse Daniele
OliverE Unmöglich, anderes Stockwerk, Haus mit drei Stockwerken, die alte Box war auch ueber WLAN angeschlossen, Internet Box im 2.stock, TV und TV Box im dritten Stock
Daniele_Sunrise @OliverE , kannst du die Box bitte einmal via LAN anschliessen und dann prüfen ob der Fehler weiterhin auftaucht? Liebe Grüsse Daniele